QQ....member xy has just signed in on I-phone
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
QQ....member xy has just signed in on I-phone
WAS weiss QQ bzw. Tencent sonst noch so alles?

"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Re: QQ....member xy has just signed in on I-phone
Was gibt es da groß zu wissen? Wenn jemand QQ auf dem iPhone ausführt, ist es nicht gerade eine Meisterleistung von Tencent rauszufinden, das sich derjenige mit dem iPhone eingeloggt hat. o.O
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
ok...aber weshalb wird nicht angezeigt dass ich mich per Toshiba als Deutscher in Changzhou bei 23 Grad in meinem Ledersessel mit nem Glas Rotwein in der LINKEN Hand einlocke? 
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Weil jemand mit einem Lockenwickler im Haar halt kein geeigneter Lockvogel istblackrice hat geschrieben:ok...aber weshalb wird nicht angezeigt dass ich mich per Toshiba als Deutscher in Changzhou bei 23 Grad in meinem Ledersessel mit nem Glas Rotwein in der LINKEN Hand einlocke
QQ bzw. Tencent weiß das, was übertragen wird. Meine Firma bekommt ständig Mails, die mit "Von meinem iPhone gesendet", "Sent from my iPhone", "Sent from Huawei Mobile" oder "发自我的 iPhone" signiert sind. Diese "Signatur" tippen die Leute natürlich nicht selbst, die Geräte sind entsprechend voreingestellt. Das Angeber-Armutszeugnis ist also kein bug, it's a feature.blackrice hat geschrieben:WAS weiss QQ bzw. Tencent sonst noch so alles?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!