!!Dringend!! Bestellung aus China
!!Dringend!! Bestellung aus China
Hallo,
habe aus China ein Hemd bestellt ... in einem Muster welches auch bei Burberry benutzt wird. Jetzt hat der Zoll es abgefangen und der Verkäufer meinte das Hemd hat auch ein Burberry Schild und ein Burberry Einnäher also ein Plagiat... Ich habe dieses Hemd für mich gekauft wusste zwar nicht das es dieses Schild und diesen Einnäher von Burberry hat ich dachte es hätte nur dieses Muster.
Was würde passieren wenn ich das Paket abhole hingehe es öffne und die sehen Burberry und ich die Rechnung habe im Wert von 39 Dollar?
Brauche dringend eure Hilfe?
lg
Opel
habe aus China ein Hemd bestellt ... in einem Muster welches auch bei Burberry benutzt wird. Jetzt hat der Zoll es abgefangen und der Verkäufer meinte das Hemd hat auch ein Burberry Schild und ein Burberry Einnäher also ein Plagiat... Ich habe dieses Hemd für mich gekauft wusste zwar nicht das es dieses Schild und diesen Einnäher von Burberry hat ich dachte es hätte nur dieses Muster.
Was würde passieren wenn ich das Paket abhole hingehe es öffne und die sehen Burberry und ich die Rechnung habe im Wert von 39 Dollar?
Brauche dringend eure Hilfe?
lg
Opel
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: !!Dringend!! Bestellung aus China
mal aus der Hüfte geschossen..lass´ deinen Opel stehen, gehe nicht hin, öffne kein Los bei Burberry und verbuche die 39 (welche) Dollar als Leehhrgeld dotOpel hat geschrieben:Was würde passieren wenn ich das Paket abhole hingehe es öffne und die sehen Burberry und ich die Rechnung habe im Wert von 39 Dollar?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
blackrice hat geschrieben:mal aus der Hüfte geschossen..lass´ deinen Opel stehen, gehe nicht hin, öffne kein Los bei Burberry und verbuche die 39 (welche) Dollar als Leehhrgeld dotOpel hat geschrieben:Was würde passieren wenn ich das Paket abhole hingehe es öffne und die sehen Burberry und ich die Rechnung habe im Wert von 39 Dollar?
- sowa
- Old China Hand

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Hast du dich wohl mit dem Zoll angelegt und hast nun die Hose voll.
Leute ich sage euch.
Laßt es mit dem Bestellen von den Fakezeug im Internet aus China.
Fahrt nach Metzingen.
Leute ich sage euch.
Laßt es mit dem Bestellen von den Fakezeug im Internet aus China.
Fahrt nach Metzingen.
Hat der spießige Arbeitgeber wohl Facebook gesperrt und es hat nichts anderes zu tun. Oder keine Arbeit, weil eben zu viel Facebook und co.
- wingtsun
- VIP

- Danksagung erhalten: 16 Mal
Roermond ist viel besser und günstigersowa hat geschrieben:Fahrt nach Metzingen.
Und von da aus kommt man auch schnell nach Rotterdam... hab gehört, da legen viele Schiffe aus China an...
爱不是占有,而是欣赏