Danke
-
Schorsch_76
- Teilnehmer

Danke
Hallo Liebes Chinaforum!
Ich lese jetzt schon einige Zeit mit hier im Forum und habe viele nützliche Informationen hier bekommen.
Dafür will ich mich bedanken! Insbesondere über Visafragen, chinesische Kultur und Umgangsformen.
Danke!
Gruß
Georg
Ich lese jetzt schon einige Zeit mit hier im Forum und habe viele nützliche Informationen hier bekommen.
Dafür will ich mich bedanken! Insbesondere über Visafragen, chinesische Kultur und Umgangsformen.
Danke!
Gruß
Georg
Re: Danke
Hallo Georg,Schorsch_76 hat geschrieben:Hallo Liebes Chinaforum!
Danke!
Gruß
Georg
ich hoffe bei letzterem hast Du es Dir nicht zu sehr von den Umgangsformen hier im Forum abgeschaut. Die lassen naemlich mitunter etwas sehr zu wuenschen uebrig...
Ansonsten willkommen im Forum und unserer illustren Runde!
Beste Gruesse
Mario
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
-
Schorsch_76
- Teilnehmer

Re: Danke
Das hab ich schon mitbekommen! Ist aber in jedem Forum mal mehr mal weniger ausgeprägtmario.s hat geschrieben: Hallo Georg,
ich hoffe bei letzterem hast Du es Dir nicht zu sehr von den Umgangsformen hier im Forum abgeschaut. Die lassen naemlich mitunter etwas sehr zu wuenschen uebrig...
Ansonsten willkommen im Forum und unserer illustren Runde!
Beste Gruesse
Mario
Gruß
Georg