Metallbearbeiter in China gesucht
Metallbearbeiter in China gesucht
Lieferant sollte Edelstahl verarbeiten (lasern, kanten und glasperlenstrahlen) können und dies auch qualitativ hochwertig.
Danke
Gruß Felix123
Danke
Gruß Felix123
Re: Metallbearbeiter in China gesucht
Willkommen hier;
Deine Info's sind bischen mager :-/ ! Um was gehts denn... Besteck,Aufzüge,Brückenteile usw. ?
Deine Info's sind bischen mager :-/ ! Um was gehts denn... Besteck,Aufzüge,Brückenteile usw. ?
sorry, danke für den Willkommensgruß;-)
Es geht um ein "Kleinteil", besser gesagt es geht um 1000 dieser Kleinteile, jeweils 1 Kg schwer.
Einfach ein Stück Edelstahlblech; t=3mm, welches nach dem Lasern entgratet, gekantet und glasperlengestrahlt wird.
Gruß Felix123
Es geht um ein "Kleinteil", besser gesagt es geht um 1000 dieser Kleinteile, jeweils 1 Kg schwer.
Einfach ein Stück Edelstahlblech; t=3mm, welches nach dem Lasern entgratet, gekantet und glasperlengestrahlt wird.
Gruß Felix123
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
weshalb China? WO bist du? Transportkosten und Zoll bedacht? falls in D bist: CZ PL?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
Ne Tonne Stahl nach Deutschland verschiffen lohnt sich bestimmt.
weshalb China?
Na weil ich hier im Chinaforum bin
Der Stahl kommt doch eh (mittlerweile) oftmals aus China...
Na weil ich hier im Chinaforum bin
Der Stahl kommt doch eh (mittlerweile) oftmals aus China...
- blackrice
- Titan

ppppffff....88...falls dir bekannt ist was dies bedeutet in einem Chinaforum
- blackrice
- Titan

glasperlenverstrahlt?
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Nicht jeder, der nach China geht, hat zwangsläufig Ahnung von Metallverarbeitung. Du hast auch keine allzu professionellen Aussagen bisher gemacht und würdest als Profi einen Agenten in China damit beauftragen und nicht in einem Forum suchen (wobei es manchmal auch Glückstreffer geben kann).Felix123 hat geschrieben:ahh ich seh schon, nur Profis hier
Gutes Gelingen!
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
- sweetpanda
- VIP

- Danksagung erhalten: 17 Mal
Hallo Felix123,
wenn du einen link deines Unternehmens posten würdest, dann könnten sich die Fachleute hier, ich gehöre nicht dazu, ein Bild davon machen, ob es sich für sie finanziell lohnen könnte dir zu helfen.
Ich denke, dass die Stückzahl zu klein ist.
Wie viel würde dich der ganze Service denn in Deutschland kosten und was glaubst du was es in China kosten könnte?
Wie willst du die korrekte Ausführung der Arbeiten garantieren?
Die meisten Deutschen in China verdienen sehr gut und würden solch einen Kontrollauftrag nur annehmen, wenn sie dadurch mehr verdienen als ihnen ihre Freizeit wert ist .
Der "chinesische" Preisvorteil wäre damit auch wieder verbraucht.
wenn du einen link deines Unternehmens posten würdest, dann könnten sich die Fachleute hier, ich gehöre nicht dazu, ein Bild davon machen, ob es sich für sie finanziell lohnen könnte dir zu helfen.
Ich denke, dass die Stückzahl zu klein ist.
Wie viel würde dich der ganze Service denn in Deutschland kosten und was glaubst du was es in China kosten könnte?
Wie willst du die korrekte Ausführung der Arbeiten garantieren?
Die meisten Deutschen in China verdienen sehr gut und würden solch einen Kontrollauftrag nur annehmen, wenn sie dadurch mehr verdienen als ihnen ihre Freizeit wert ist .
Der "chinesische" Preisvorteil wäre damit auch wieder verbraucht.
“If you are in favour of global liberal hegemony, you are the enemy.”
ich stell mir das folgendermaßen vor:
Ich würde dem potentiellen Lieferant ein Muster zusenden; das wäre dann die Basis für sein Angebot. Wenn das Angebot passt muss mir der Lieferant seine Fähigkeit mit einem Muster beweisen, welches er mir zusendet...
dann sehn wir weiter.
Die angegebene Stückzahl ist die welche ich derzeit jährlich benötige; Tendenz steigend...
Das Produkt wird derzeit von uns selbst produziert, um die Marge zu erhöhen und unsere Kapazitäten, welche begrenzt sind, nicht weiter einzuschränken, suchen wir nun nach günstigen Produktionsmöglichkeiten.
Gruß Felix123
Ich würde dem potentiellen Lieferant ein Muster zusenden; das wäre dann die Basis für sein Angebot. Wenn das Angebot passt muss mir der Lieferant seine Fähigkeit mit einem Muster beweisen, welches er mir zusendet...
dann sehn wir weiter.
Die angegebene Stückzahl ist die welche ich derzeit jährlich benötige; Tendenz steigend...
Das Produkt wird derzeit von uns selbst produziert, um die Marge zu erhöhen und unsere Kapazitäten, welche begrenzt sind, nicht weiter einzuschränken, suchen wir nun nach günstigen Produktionsmöglichkeiten.
Gruß Felix123