Hong Kong Tourist Visa 60 Tage? Business 6 Monate?
Hong Kong Tourist Visa 60 Tage? Business 6 Monate?
Hallo,
ich will mir die Tage, bzw. muss mir die Tage in Hong Kong ein Visa machen.
Ich bleibe noch in China bis Ende Februar 2014.
2 Optionen:
A: Business Visa 6 Monate (über eine Deutsche Firma), was wären die Kosten und ist es relativ einfach dies zu bekommen - mit Visitenkarte von Deutscher Agentur?
B: Zwei mal nach Hong Kong für ein Touristen Visum (60Tage)? Hier sind allerdings 2 Fragen offen... Mir wurde erzählt dass ich jeden Monat einmal aus China raus muss und dann gleich wieder rein kann, stimmt das so? Und die Zweite Frage, bekommt man einfach so ein L Visa für 60 tage, 2x?
habe mich jetzt im Internet dumm und dämlich gesucht, überall steht was anderes wegen den neuen Bestimmungen, könnte mich bitte jemand Aufklären?! DANKE im voraus!
Liebe Grüße
ich will mir die Tage, bzw. muss mir die Tage in Hong Kong ein Visa machen.
2 Optionen:
A: Business Visa 6 Monate (über eine Deutsche Firma), was wären die Kosten und ist es relativ einfach dies zu bekommen - mit Visitenkarte von Deutscher Agentur?
B: Zwei mal nach Hong Kong für ein Touristen Visum (60Tage)? Hier sind allerdings 2 Fragen offen... Mir wurde erzählt dass ich jeden Monat einmal aus China raus muss und dann gleich wieder rein kann, stimmt das so? Und die Zweite Frage, bekommt man einfach so ein L Visa für 60 tage, 2x?
habe mich jetzt im Internet dumm und dämlich gesucht, überall steht was anderes wegen den neuen Bestimmungen, könnte mich bitte jemand Aufklären?! DANKE im voraus!
Liebe Grüße
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Hong Kong Tourist Visa 60 Tage? Business 6 Monate?
rrot1 hat geschrieben:...ich will mir die Tage, bzw. muss mir die Tage in Hong Kong ein Visa machen.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
Muss morgen nach Hong Kong um mir dort ein Visum für China zu machen. Nach meinen Aufhenthalt in HK gehe ich wieder zurück nach China.
Ich hoffe mir kann jemand kurzfristig bis morgen helfen.
Ich hoffe mir kann jemand kurzfristig bis morgen helfen.
-
tigerprawn
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Leider wird Dir niemand hier wirklich helfen können, da nicht nur die Regeln sondern auch die Implementation der Regeln sich häufig ändern kann.rrot1 hat geschrieben: habe mich jetzt im Internet dumm und dämlich gesucht, überall steht was anderes wegen den neuen Bestimmungen, könnte mich bitte jemand Aufklären?! DANKE im voraus!
Ruf bei einer guten Visumsagentur in HK an (da kann vielleicht jemand hier einen Tipp geben). Die werden genau wissen was geht und was nicht.
Was aber auf jeden Fall zu sein scheint: Express gibt es für Deutsche nicht mehr. D.h. viel Spass für die 4 Tage in HK.
Versuch ein 90 Tage L zu bekommen, das kannst Du in China einmal um 30 Tage verlängern. Sollte somit reichen.