Liebes Forum,
ich biete hiermit mein WG-Zimmer in der Linping Road in Shanghai an, da ich Ende Dezember/Anfang Januar die Stadt verlassen muss. Die Wohnung befindet sich im Rainbow City Compund und ist nur 3-5 Gehminuten von der U-Bahnstation entfernt. Auch die Haltestelle Hailun Road ist in gut 10 Minuten zu erreichen. Im Compound selbst findet man sehr viele Auslaendische Studenten und Praktikanten und ein Fitnesstudio mit Hallenbad, Tennisplaetzen, Basketball etc. befindet sich direkt vor der Haustuer.
Das Zimmer hat rund 15-20 qm und man teilt sich die Wohnung mit 2 anderen Mitbewohnern. Die Wohnung hat eine Kueche mit Mikrowelle, Herd, Kuehlschrank und einer Waschmaschine. Im Wohnzimmer findet man einen Flatscreen mit GEICO Receiver ( Chinesisches Maxdome mit sehr vielen Englischen Serien und Filmen ), einer Surround Anlage und einem DVD Player. Das Bad teilt man sich mit nur einem anderen Mitbewohner, da die 3. Person ein eigenes Badezimmer hat. Der Preis liegt bei 3000 RMB pro Monat. Bei Interesse verschicke ich gerne Fotos nach Anfrage bei meiner Mail, da man hier ja schwer etwas hochladen kann.
Bei Rueckfragen und Interesse bitte eine Mail an [email protected] schreiben.
Gruss
Kay
WG Zimmer ab Ende Dez./Anfang Jan.