Fragen zu HongKong
Fragen zu HongKong
Hallo Leute,
hat jemand ordentlich Erfahrung in HongKong bezüglich dem, wie sie auf Ausländer reagieren und wie beliebt diese dort sind ?
Kann es z.B. sein, dass HongKong mit europäischen Sextouristen überfüllt ist ? Ich habe den Eindruck über Medien und paar Gespräche, obwohl Ich selbst nie dort gewesen bin, dass es ähnlich wie in Thailand zugeht, nur eben eine moderne Stadt mit blühender Wirtschaft...
Aus diesem Grund habe Ich den Eindruck, dass Touristen, außer man kennt diese, erstmal auf Abstand gehalten werden...
hat jemand ordentlich Erfahrung in HongKong bezüglich dem, wie sie auf Ausländer reagieren und wie beliebt diese dort sind ?
Kann es z.B. sein, dass HongKong mit europäischen Sextouristen überfüllt ist ? Ich habe den Eindruck über Medien und paar Gespräche, obwohl Ich selbst nie dort gewesen bin, dass es ähnlich wie in Thailand zugeht, nur eben eine moderne Stadt mit blühender Wirtschaft...
Aus diesem Grund habe Ich den Eindruck, dass Touristen, außer man kennt diese, erstmal auf Abstand gehalten werden...
Re: Fragen zu HongKong
Du benutzt die falschen Medien
Sextouristen in HK bestenfalls zum Flugzeugwechsel nach Thailand oder den Philippinen oder Vietnam etc
Sextouristen in HK bestenfalls zum Flugzeugwechsel nach Thailand oder den Philippinen oder Vietnam etc
Wenn die Sonne Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
.
.guckt auch hier nach http://alternative.aktiv-forum.com/
Als ich in HK war habe ich davon nichts bemerkt, ich war überall sehr willkommen und auch die Leute waren sehr nett zu mir. Ob es nun angestellte vom Hotel oder Privat Personen waren.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das man als Ausländer alle 5 Meter von irgendwem angelabert wird und die einem diese Zettel andrehen wollen für die "Massage" Hütten.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, ist das man als Ausländer alle 5 Meter von irgendwem angelabert wird und die einem diese Zettel andrehen wollen für die "Massage" Hütten.
Kann man in Hongkong Sex gegen Geld haben: Ja, sicher.forreal hat geschrieben:Kann es z.B. sein, dass HongKong mit europäischen Sextouristen überfüllt ist ? Ich habe den Eindruck über Medien und paar Gespräche, obwohl Ich selbst nie dort gewesen bin, dass es ähnlich wie in Thailand zugeht, nur eben eine moderne Stadt mit blühender Wirtschaft...
Geht es zu wie in Pattaya: Nein, sicher nicht.
Und was ist jetzt Deine Frage? Ich meine, ich falle nun in Deutschland auch nicht jedem Touri um den Hals.forreal hat geschrieben:Aus diesem Grund habe Ich den Eindruck, dass Touristen, außer man kennt diese, erstmal auf Abstand gehalten werden...
Pardon, selten so einen frei erfundenen Schwachsinn gelesen.forreal hat geschrieben:Kann es z.B. sein, dass HongKong mit europäischen Sextouristen überfüllt ist ? Ich habe den Eindruck über Medien und paar Gespräche, obwohl Ich selbst nie dort gewesen bin, dass es ähnlich wie in Thailand zugeht, nur eben eine moderne Stadt mit blühender Wirtschaft...
Kommt drauf an was für Ausländer. Die meisten Europäer sind Expats, verdienen gut, sind nicht kriminell und die Einwohner betrachten diese als Neutral (soweit das im chinesischen Alltagsrassismus möglich ist). Schwarze Uhrenverkäufern und Drogendealer sind ähnlich beliebt wie hier....forreal hat geschrieben: hat jemand ordentlich Erfahrung in HongKong bezüglich dem, wie sie auf Ausländer reagieren und wie beliebt diese dort sind
Nein - das Spaß kostet deutlich deutlich mehr als in Deutschland. Darin liegt kein Sinn. Gibt zwar immer ein paar Massageläden und Bars mit Prostituierten, aber das ist gar kein Vergleich (noch nicht mal im Ansatz) mit z.B. Berlin.Kann es z.B. sein, dass HongKong mit europäischen Sextouristen überfüllt ist ?
Wie geht es denn in Thailand zu? Bangkok bietet für Ausländer deutlich weniger als so manche deutsche Großstadt, in Pattaya treiben sich fast nur noch Araber und Russen rum und die paar Ladybars auf den Inseln sind nicht der Rede wert.Ich habe den Eindruck über Medien und paar Gespräche, obwohl Ich selbst nie dort gewesen bin, dass es ähnlich wie in Thailand zugeht, nur eben eine moderne Stadt mit blühender Wirtschaft...
Sextourismus in großen Massen gibt es vor allem noch an der malaiischen Grenze.
Wie alle Asiaten sind auch Chinesen Rassisten die mit Ausländern nicht viel zu tun haben wollen. Ausnahmen gibt es natürlich viele.Aus diesem Grund habe Ich den Eindruck, dass Touristen, außer man kennt diese, erstmal auf Abstand gehalten werden...
"Alle Chinessen" "viele ausnahmen" also eins von beiden geht ja jetzt nur oder?Wie alle Asiaten sind auch Chinesen Rassisten die mit Ausländern nicht viel zu tun haben wollen. Ausnahmen gibt es natürlich viele.
Insgesamt würde ich schon fast alle Chinesen als Rassisten bezeichnen. Als Schwarzer hat man da bestimmt eine tolle ZeitTimo hat geschrieben: "Alle Chinessen" "viele ausnahmen" also eins von beiden geht ja jetzt nur oder?
Aber bei derartig vielen Chinesen sind die Ausnahmen immer noch Millionen.
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
bin zwar hin und wieder dort aber mit "ordentlicher Erfahrung" kann ich wohl nicht aufwarten; jedenfalls bin ich dort immer froh "Ausländer" zu sein und nicht Mainland-Chineseforreal hat geschrieben:...hat jemand ordentlich Erfahrung in HongKong bezüglich dem, wie sie auf Ausländer reagieren und wie beliebt diese dort sind ?
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
IMHO sind die Chinesen viel offener gegenüber Fremden als die Deutschen - sei es gegenüber anderen Chinesen oder gegenüber Ausländern. Als Ausländer hat man da eher noch einen Bonus...Wie alle Asiaten sind auch Chinesen Rassisten die mit Ausländern nicht viel zu tun haben wollen. Ausnahmen gibt es natürlich viele.
Also bisher erlebte ich erst "positiven" Rassismus gegenüber mir als Europäer.
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss gestaut und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Biber nicht essen kann!
- hktraveller
- VIP

- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Gerade in den Touristengegenden wie Tsimshatsui finde ich sind Verkäufer oft sehr ruppig Kunden gegenüber (fast schon wie in München
), aber sonst habe ich dort auch schon sehr freundliche Menschen erlebt. In TST sind es eigentlich eher Inder/Pakistanis die einem einen Anzug oder "copy watch" andrehen wollen. Was mich dort auch stört ist dass die sich meist absolut weigern mit einem Kantonesisch zu sprechen, und ich finde den Akzent der HKer wenn sie englisch sprechen ziemlich grauenhaft. In China spreche ich auch oft Kantonesisch und werde immer verstanden, meine Aussprache kann also nicht SO schlecht sein.
Wobei sich die "大陆仔" in HK wirklich oft daneben benehmen (Essen oder Rauchen in Bussen oder MTR wo es verboten ist, Spucken, Müll auf die Straße werfen etc.). Daher kann ich ein kleines bisschen schon verstehen warum die HKer auf sie herabschauen. Ganz abgesehen davon wird auch das Gesundheitssystem dort von schwangeren Festland-Frauen dermaßen ausgenutzt dass es für Einheimische immer schwieriger wird im Krankenhaus einen Termin zu bekommen. Das war sogar schon öfter in den HK-Nachrichten.jedenfalls bin ich dort immer froh "Ausländer" zu sein und nicht Mainland-Chinese
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Also ich oute mich mal als Kenner der Szene - obwohl ich in HK noch nie Geld dafuer ausgegeben habe - alles rein aus InteresseBoracay hat geschrieben:Nein - das Spaß kostet deutlich deutlich mehr als in Deutschland. Darin liegt kein Sinn. Gibt zwar immer ein paar Massageläden und Bars mit Prostituierten, aber das ist gar kein Vergleich (noch nicht mal im Ansatz) mit z.B. Berlin.Kann es z.B. sein, dass HongKong mit europäischen Sextouristen überfüllt ist ?
Wie geht es denn in Thailand zu? Bangkok bietet für Ausländer deutlich weniger als so manche deutsche Großstadt, in Pattaya treiben sich fast nur noch Araber und Russen rum und die paar Ladybars auf den Inseln sind nicht der Rede wert.Ich habe den Eindruck über Medien und paar Gespräche, obwohl Ich selbst nie dort gewesen bin, dass es ähnlich wie in Thailand zugeht, nur eben eine moderne Stadt mit blühender Wirtschaft...
Sextourismus in großen Massen gibt es vor allem noch an der malaiischen Grenze.
HK ist ein Sextourismus-Paradies - es geht wohl nicht ganz so offensichtlich zu wie in Thailand (Thailand kenn ich aber auch nur vom hoeren Sagen). Zum Schuss kommt man fuer 100-200 HK$ - was also einiges guenstiger ist als Deutschland und die Frauen sehen auch mind. 1000x besser aus. (geht sicher noch viel billiger aber fuer das Geld bekommt man was ansehnliches)
Der Strassenstrich ist riesig in HK - zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Zumeist geht das ganze aber hinter verschlossenen Tueren vor sich - bzw. klopft man an die entspr. tueren dessen Adressen man vorher aus dem Internet hat. Das ganze ist eher weniger fuer Touris ausgelegt, darum ist es auch nicht so offensichtlich aber was das Verhaeltnis in HK betrifft wuerde ich schaetzen mind. 1000x so viel wie in Deutschland.
Woher ich die Infos habe ist geheim - kann man aber selber leicht ergoogeln....
Sehr viele Briten reisen als Sextouristen nach HK... Und auch Mainland-Chinesen denn der bezhalte Sex in China ist weit teurer - fuer ein vergleichbares Angebot muss man in Dongguan 500-1000 RMB hinlegen.
Das ist ungefähr der Preis in Norddeutschland oder Berlin.Shenzhen hat geschrieben: HK ist ein Sextourismus-Paradies - es geht wohl nicht ganz so offensichtlich zu wie in Thailand (Thailand kenn ich aber auch nur vom hoeren Sagen). Zum Schuss kommt man fuer 100-200 HK$ - was also einiges guenstiger ist als Deutschland
Keine Ahnung, aber ich finde Asiatinnen extrem unattraktiv. Wenn dann noch dazu kommt dass die Mädels so gut wie kein Wort Englisch sprechen, und man meist der einzige Ausländer ist, dann wird das Ganze extrem unattraktiv.und die Frauen sehen auch mind. 1000x besser aus. (geht sicher noch viel billiger aber fuer das Geld bekommt man was ansehnliches)
Ganz zu schweigen von dem merkwürdigen Sex der einem da geboten wird.
[/quote]Sehr viele Briten reisen als Sextouristen nach HK...
Da hab ich noch nie einen gesehen.... Die Tättowierten Vollproleten aus UK reisen meist nach Pattaya, Angeles City oder vielleicht nach Phuket. Aber in Hongkong trifft man kaum welche.