Jenny_HK hat geschrieben:Hi, kennt jemand eine gute, nicht zu teure Friseurin in Hong Kong die englisch oder eventuell sogar deutsch spricht? Für Farbe und Schnitt.
Jenny_HK hat geschrieben:Hi, kennt jemand eine gute, nicht zu teure Friseurin in Hong Kong die englisch oder eventuell sogar deutsch spricht? Für Farbe und Schnitt.
Ist das in HK denn jetzt auch schon ein Problem?
Also ich hab bisher nur chinesische gesehen (die auch nur chinesisch gesprochen haben) und da es bei mir doch nicht so einfach ist wie 'nur kürzer' wollte ich mal fragen, ob jmd einen kennt.
Bin auch nur noch 2 Wochen da und hab keine Zeit in der Gegend rumzusuchen
Wahrscheinlich weniger als in China eine "Friseuse" zu finden, die auch Haare schneiden und faerben kann.
Sorry Jenny_HK fuer diesen Off-Topic-Kommentar. Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. - Auch wenn ich bald head bin und Dir deshalb leider nicht weiter helfen kann!
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. (Chinesisches Sprichwort)
Wahrscheinlich weniger als in China eine "Friseuse" zu finden, die auch Haare schneiden und faerben kann.
Sorry Jenny_HK fuer diesen Off-Topic-Kommentar. Den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. - Auch wenn ich bald head bin und Dir deshalb leider nicht weiter helfen kann!
Jenny_HK hat geschrieben:Muss man deinen Kommentar verstehen?
In China ist das leichte Gewerbe oftmals durch "Friseursalons" getarnt. Da geht man(n) eben mitunter zum Friseur, wenn Erleichterung von Noeten ist. - Aber wie gesagt, total Off-Topic. Sorry dafuer!
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg. (Chinesisches Sprichwort)
litti72 hat geschrieben:.... Das sind ja dann gleich drei Wünsche auf einmal
Und das, liebe jenny_hk, das geht nun wirklich nicht
Doch:
Mit Kinderüberraschung - so war de Werbespot damals, wenn ich mich da noch richtig erinnere
* Gibts auch ab und zu bei besagten chin. "Frisörin", die dem i.d.R wirklich überraschten Kunden dann die im Wortsinn Kind(er) Überraschung präsentiert
Sorry fürs OT - aber mario hat damit angefangen
Wer Geist hat, hat sicher auch das rechte Wort, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht notwendig Geist.
Die Logik ist Deine Freundin - Wünsch-Dir-Was und Untergangs-Propheten sind falsche Freunde.