Offer: 1000 milk powder Kindermilch 1000 Packungen/Woche

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
kobytoby
Neuling

Offer: 1000 milk powder Kindermilch 1000 Packungen/Woche

Beitrag von kobytoby »

I offer
1000 packages a week

Ich biete
1000 Packungen die Woche

aber bitte nur langfristige Abnehmer gesucht!
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Offer: 1000 milk powder Kindermilch 1000 Packungen/Woc

Beitrag von blackrice »

langfristig eher nicht aber für die Stopfung des Sommerversorgungslochs could be ok

http://forum.chinaseite.de/ftopic18711.html
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
kobytoby
Neuling

Beitrag von kobytoby »

da ich leider nicht auf persönliche Nachrichten antworten kann, bitte mir einer anderen Kontaktmöglichkeit antworten.. zb. email
grüße Tobi
litti72
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von litti72 »

kobytoby hat geschrieben:da ich leider nicht auf persönliche Nachrichten antworten kann, ...
Erzähl noch bissle was über Dich, ab dem 5. Beitrag geht es.
blackrice
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von blackrice »

na, wenn jemand einem newcomer hier eine PN ohne eigene email sendet... :roll:
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"

humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it

wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
litti72
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von litti72 »

blackrice hat geschrieben:na, wenn jemand einem newcomer hier eine PN ohne eigene email sendet... :roll:
Tja, wenn das aber auch jemand macht. Ich war's jedenfalls nicht, da muss ich Dich enttäuschen :mrgreen:
kobytoby
Neuling

Beitrag von kobytoby »

also wenn es ab dem 5. Beitrag geht gerne
Dieter5000
Neuling

Beitrag von Dieter5000 »

Hi,

ich kaufe bisher selber ein und verschicke selbst. Demnächst könnte jedoch ein Großauftrag anstehen und ich bräuchte ca. 500 Packungen/Woche zusätzlich. Zu welchem Preis kannst du
Aptamil/Hipp/Töpfer besorgen?

melde dich
tomatoxiaomeili
Neuling

Beitrag von tomatoxiaomeili »

Hallo,

ich bin eine Chinesin und sucht jemand, wer mir Babymilch liefern kann.
Email: [email protected]

Kannst du mir Email schreiben? Ich hätte gerne die Marke und Preis von dir wissen.

vg
alanos
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von alanos »

Die Milchpulver-Mafia schlägt wieder zu 8)
Chinese war tactics: attack in small groups of 2-3 millions.

Scientia potentia est.
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Der neue Waiguoren »

1000 pro Woche?
Wie wollt ihr diese denn durch den Zoll bekommen? Direkt nach China ist das Paket bei mehr als 8 Pakungen weg und über HK ist es sehr aufwendig, da man Pendler beauftragen muss, die mehrmals täglich je 2 Packungen rüber holen. Alles andere ist mitlerweile dicht.
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Der neue Waiguoren hat geschrieben:1000 pro Woche?
Wie wollt ihr diese denn durch den Zoll bekommen? Direkt nach China ist das Paket bei mehr als 8 Pakungen weg und über HK ist es sehr aufwendig, da man Pendler beauftragen muss, die mehrmals täglich je 2 Packungen rüber holen. Alles andere ist mitlerweile dicht.
Nur mal als Gedanke: Importieren? Es gibt genuegend Speditionen und Firmen die sich auf Import von Lebensmitteln spezialisiert haben...
Warum wird bei jedem Gaeschaeft gleich davon ausgegangen das man Schmuggel betreiben will nur weil man selber Schmuggler und Steuerhinterzieher ist? Evtl. erstmal selber vor der Tuer kehren...

Oder willst du mir ernstaft erklaeren, dass du fuer deine Gaenseleber und Autositze eine Importlizenz hast - da du dich ja so gut auf den illegalen Pfaden auskennst wage ich das sehr zu bezweifeln.

Evtl. solltest du aufpassen das du mit deinen paar Scheinchen nebenbei nicht bald ausreisen darfst und ein paar Tage hinter Gittern verbringst.

Ach ja: "Sind ja nur ein paar Sachen die ich privat verkaufe" und "Das machen doch alle" zieht bei Steuerbehoerden nicht.
Der neue Waiguoren
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von Der neue Waiguoren »

Shenzhen hat geschrieben:
Der neue Waiguoren hat geschrieben:1000 pro Woche?
Nur mal als Gedanke: Importieren? Es gibt genuegend Speditionen und Firmen die sich auf Import von Lebensmitteln spezialisiert haben...
Warum wird bei jedem Gaeschaeft gleich davon ausgegangen das man Schmuggel betreiben will nur weil man selber Schmuggler und Steuerhinterzieher ist? Evtl. erstmal selber vor der Tuer kehren...

Oder willst du mir ernstaft erklaeren, dass du fuer deine Gaenseleber und Autositze eine Importlizenz hast - da du dich ja so gut auf den illegalen Pfaden auskennst wage ich das sehr zu bezweifeln.

Evtl. solltest du aufpassen das du mit deinen paar Scheinchen nebenbei nicht bald ausreisen darfst und ein paar Tage hinter Gittern verbringst.

Ach ja: "Sind ja nur ein paar Sachen die ich privat verkaufe" und "Das machen doch alle" zieht bei Steuerbehoerden nicht.
Das hat nichts mit illegalen Pfaden zu tun, sondern mit der Tatsache, dass gerade bei Milchpulver der Zoll nichts vorbeilässt in größeren Mengen. Die möchten nunmal die heimischen Hersteller puschen. Ich kenne viele Verkäufer mit Shops und Importlizenzen, denen das absolut nichts nützt, da sie es einfach nichts in größeren Mengen über die Grenze bekommen, weil es vom Zoll geblockt wird. Die würden genauso gern wie ich einfach die Zollgebühren zahlen wollen und fertig, aber es bringt nichts.
Die größten Händer in taobao gehen alle den Weg über HK, da es auch wesentlich günstiger ist, jetzt allerdings aufgrund des Limits von 2 Packungen pro Person nichts anderes übrig bleibt, als es eben so zu schleusen...
Wenn du keine Ahnung hast, dann lass deine Kommentare also lieber. Danke!
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Shenzhen »

Der neue Waiguoren hat geschrieben:Das hat nichts mit illegalen Pfaden zu tun, sondern mit der Tatsache, dass gerade bei Milchpulver der Zoll nichts vorbeilässt in größeren Mengen. Die möchten nunmal die heimischen Hersteller puschen. Ich kenne viele Verkäufer mit Shops und Importlizenzen, denen das absolut nichts nützt, da sie es einfach nichts in größeren Mengen über die Grenze bekommen, weil es vom Zoll geblockt wird.
Urban legend? Mal wieder solche hoeren Sagen Geschichten? Quellen? Fuer Milchpulver gelten mehr oder weniger die gleichen Regularien wie fuer alle Lebensmittel was du schreibst ist schlicht und ergreifend Schwachsinn - es gibt keinen Handelsboykott von Auslaendischem Milchpulver in China. Laest nur erkennen mit was fuer Leuten du dich "rumtreibst" haben allem Anschein bisher illegal das Pulver importiert. Viel Spass bei den ersten Babytoten mit gepanschtem "deutschem" Milchpulver...

An Milchprodukte werden erhoehte Zertifizierungsforderungen gestellt die aber fuer jeden ernsthaften Importeur kein Hindernis darstellen.
neu2013
Neuling

Beitrag von neu2013 »

Wer noch Milchpulver von Aptamil, Nestle oder Hipp braucht - soll sich bitte per PM an mich wenden und am besten mit der Mail-Adresse.

Grüße
Antworten