Vorstellung

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
dojojo91
Neuling

Vorstellung

Beitrag von dojojo91 »

Hallo ihr,

ich bin der dojojo91 (den richtigen Namen bitte beim örtlichen Geheimdienst nachfragen :wink: ) und werde ab September für ein Jahr an der Tongji Universität im schönen Shanghai studieren. Derzeit studiere ich noch in Südhessen, wobei ich gebürtig noch etwas südlicher herkomme, nämlich Schwaben.

Die chinesiche Kultur fasziniert mich schon länger, allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft dort hin mal zu reisen (vor allem das Essen beim Chinesen hier in Deutschland hat mich immer etwas verunsichert :lol: ). Aber jetzt wo ich das Glück habe dort zu studieren, will ich das Land mal so richtig von allen Facetten kennen lernen.

Meine Hobbys sind Reisen (wenn man es sich mal leisten kann :wink: ), mit Freunden weg gehen, TV-Serien (anständige, vorzugsweise Britische und Amerikanische), Kino, Freizeitparks, Unterhaltungselektronik (Computer- und Konsolenspiele) und Kochen (in der Reihenfolge).

Ich hoffe das hat euch einen ersten Eindruck von mir gegeben. Wenn ihr mehr wissen wollt, einfach fragen, mal schauen ob ich antworte :P

Gruß dojojo91
henchan
VIP
VIP

Re: Vorstellung

Beitrag von henchan »

dojojo91 hat geschrieben:Hallo ihr,

ich bin der dojojo91 (den richtigen Namen bitte beim örtlichen Geheimdienst nachfragen :wink: )
nAbend, dein richtiger Name, Anschrift, Geburtsdatum etc. liegen mir bereits vor. Hast also keine Chance.
Aber ersteinmal willkommen an Board. Mach aber bitte die Musik leiser, es ist schwer, dich bei Heino und den Wildecker Herzbuben abzuhören.
dojojo91 hat geschrieben: Die chinesiche Kultur fasziniert mich schon länger, allerdings habe ich es bisher noch nicht geschafft dort hin mal zu reisen (vor allem das Essen beim Chinesen hier in Deutschland hat mich immer etwas verunsichert :lol: ).