da es aus der Ferne hier in Jiangsu für mich kein Einfaches ist alles zu organisieren: Südies, macht hinne..
Nächstes Forumitentreffen in Südchina...
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Nächstes Forumitentreffen in Südchina...
...sollte am 17. August sein, denn am 18. habe ich Geburtstag (ja, bin Sonntagskind
); ... somit könnten wir Mitternacht auf mein nächstes Jahr anstossen .. um Bitten bzgl. Freibier vorzubeugen: ja, gerne, wenn´s nicht Hektoliter sind 
da es aus der Ferne hier in Jiangsu für mich kein Einfaches ist alles zu organisieren: Südies, macht hinne..
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
- Laogai
- Titan

- Danksagung erhalten: 160 Mal
Re: Nächstes Forumitentreffen in Südchina...
Am 17. August bin ich in Yangbi (漾濞). Geniale Location für ein kleines konspiratives Treffen in Südchina. Dort sind Ausländer noch echte 老外 
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Obiger besagter Termin ist also ein sogut wie festgezurrter Termin, diesmal bei uns in Zhuhai.
Ich werde diesbzgl in den kommenden paar Wochen diverse Locations abklappern und schauen wo wir unser "Meeting" am besten abhalten koennen, werde dazu Bilder machen und mich nach den Konditionen erkundigen. Auch ist es wichtig festzustellen, wie es mit der Bierversorgung bestellt ist, Absackermoeglichkeiten nach dem BBQ (Jungs, ihr wisst ja, was ich damit meine, Shop, Plastikhocker und jede Menge Dosen oder Flaschen fuer unser obligatorisches gom bui
) sowie ein Hotel, wo wir uns dann fuer den 2. Teil des Meetings, Blackies B-Day, erholen koennen
.
Einkauf koennen wir beispielsweise im Carre Four machen, aber das denke ich besprechen wir nochmal im Detail kurz vor dem Termin.
Jadelixx und brot.hk, hoffe, dass ihr auch wieder vollzaehlig dabei seit. Schaut auch mal gelegentlich in unsere eigens fuer die Treffen geschaffene QQ-Gruppe.
Freue mich schon auf den 17. August!
Ich werde diesbzgl in den kommenden paar Wochen diverse Locations abklappern und schauen wo wir unser "Meeting" am besten abhalten koennen, werde dazu Bilder machen und mich nach den Konditionen erkundigen. Auch ist es wichtig festzustellen, wie es mit der Bierversorgung bestellt ist, Absackermoeglichkeiten nach dem BBQ (Jungs, ihr wisst ja, was ich damit meine, Shop, Plastikhocker und jede Menge Dosen oder Flaschen fuer unser obligatorisches gom bui
Einkauf koennen wir beispielsweise im Carre Four machen, aber das denke ich besprechen wir nochmal im Detail kurz vor dem Termin.
Jadelixx und brot.hk, hoffe, dass ihr auch wieder vollzaehlig dabei seit. Schaut auch mal gelegentlich in unsere eigens fuer die Treffen geschaffene QQ-Gruppe.
Freue mich schon auf den 17. August!
Schade, ich bin erst ab 2. September in Nanchang. 
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Hier vorab schöne Glückwünsche an Blackie, am 17. August bin ich in Deutschlandsberg, wo Chinese immer noch für Japaner gehalten wird.
Ich kann nur bestätigen, Blackie spricht akzentfrei bayerisch.
Tja Jungens, und ich werde da beinahe Vater. Da wird es fuer mich wohl wieder nichts mit einem gemuetlichen Ruendchen BBQ im Sueden...
世上无难事,只怕有心人。 - Wo ein Wille ist, da ist ein Weg.
(Chinesisches Sprichwort)
(Chinesisches Sprichwort)
- blackrice
- Titan

hallo..."Bauer" auch mal wieder hier?whiterice hat geschrieben:Hier vorab schöne Glückwünsche an Blackie, am 17. August bin ich in Deutschlandsberg, wo Chinese immer noch für Japaner gehalten wird.
des is oba ned akzentfrei, der schwobaldwhiterice hat geschrieben:Hier vorab schöne Glückwünsche an Blackie, am 17. August bin ich in Deutschlandsberg, wo Chinese immer noch für Japaner gehalten wird.
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Wir sind auch wieder dabei, Termin ist notiert 
uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
Ich würde mich wundern, wenn ein chinesischer Bauer auch diese winzige Ortschaft bei Graz in Österreich je einmal im Leben gehört hätte.blackrice hat geschrieben:hallo..."Bauer" auch mal wieder hier?whiterice hat geschrieben:Hier vorab schöne Glückwünsche an Blackie, am 17. August bin ich in Deutschlandsberg, wo Chinese immer noch für Japaner gehalten wird.
Ich kann nur bestätigen, Blackie spricht akzentfrei bayerisch.und schon mal Dank für die Glückwünsche!
- blackrice
- Titan

tja, heute um diese Zeit sollten eigentlich die ersten Steaks gegrillt und die ersten Biere vernichtet sowie die deutsche Flagge am Grillplatz gehisst sein; leider kommt das für heute anberaumte Treffen nicht zustande da sich bei einigen Unvorhersehbares einstellte.
Aber! wir haben nun die nächste Fete für Oktober angedacht und hoffen dass dies denn klappt...thumbs up for it
Aber! wir haben nun die nächste Fete für Oktober angedacht und hoffen dass dies denn klappt...thumbs up for it
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wird schon! Und Oktober haben wir hier im Sueden immer noch praechtig warmes Wetter, bei dem sich das eine oder andere Kaltgetraenk bestens vernichten laesst ... 
Hey Blackrice, alles alles gute zum Geburtstag. Bleib wie Du bist ! Gesund und munter..... 
Humor ist der Knopf der verhindert das uns der Kragen platzt