Bekleidungen, Sport Schuhe/Taschen - direkte Kontakte

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Cozmita
Neuling

Bekleidungen, Sport Schuhe/Taschen - direkte Kontakte

Beitrag von Cozmita »

Durch meine Beschäftigung in China in dem Schuhe- Textilien Bereich, ich habe Kontakte mit mehrere Fabriken die, die folgende Produkte ausliefern können:
1. Herren/Damen Sport Kleidern
2. Herren/Damen Sport Schuhe
3. Herren/Damen Unterwäsche
4. Damen/Sport Taschen
Wenn sie Interesse haben für eine von diese Produkte, stellen Sie bitte Ihre Anfrage auf meine Email Adresse: [email protected] und werden Sie bekommen Detaliierte Informationen für die Angebotene Produkte (mit Fotos), Produkt Qualität/Charakteristiken , Preisen bereich, Lieferungs- und Bezahlungskonditionen, wie auch für die Möglichkeit das Ihre selbe Produkte hier zu entwickeln und produzieren.
Wir bieten die Möglichkeit auf Ihre Wahl, direkt an dem Lieferant die Aufträge platzieren (eventuell Kontakt aufzunehmen) oder die Lieferungen durch eine Import-Export Agentur zu übernehmen - auf eine minimale Preis unterschied.
Ich bedanke mich in Voraus für Ihr Interesse, und Ich stelle Ihnen für alle Fragen gerne zum Verfügung,
Jen11888
Neuling

Beitrag von Jen11888 »

hy
ich suche eigentlich ein mahjong oder maijiang spiel
vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.

liebe grüße
jen
Schatz ich liebe dich über alles!!!!!
Preussenblut
Forumsprofi
Forumsprofi

Beitrag von Preussenblut »

Hi ich suche Chloe Chloé Paddington Padlock Taschen
Antworten