Eine kleine Bitte

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
mehmet
Neuling

Eine kleine Bitte

Beitrag von mehmet »

Hallo,

Ich bin Mehmet und ich komme aus der Türkei. Ich Studiere in Deutschland und habe mit meinen Freunden einen Blog kreiert der “Studieren in Deutschland - Guide” heißt. Wir arbeiten sehr hart an unserem Forum da wir unseren Auslaendischen Kolegen helfen wollen.

Zur Zeit schreiben wir mit viel Muehe den Inhalt unseres Blogs auf 7 Schprachen.
Könten Sie sich bitte unseren Blog ansehen und ein paar Tipps geben. Falls Sie Zeit haben bitte ich Sie sich unsere Mandarin Artikel anzusehen da die von einem Freelancer uebersetzt worden sind und wir sprechen kein Mandarin.

Hier ist der Link http://www.studying-in-germany.cn.

Vielen dank fuer eure Hilfe! :)
Viele Grüße
Mehmet
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Eine kleine Bitte

Beitrag von sanctus »

Erstmal willkommen in unserem Forum!

Huii! Das ist nicht gerade wenig. Eigentlich ist es sogar so viel, dass man dafür schon etwas Geld verlangen sollte bzw. könnte. Das sieht mir nach einem erheblichen Zeitaufwand aus.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Antworten