Kennt jemand Firma Viega...?

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
gaviald9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2013, 10:37
Wohnort: Peking
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kennt jemand Firma Viega...?

Beitrag von gaviald9 » 18.03.2013, 10:58

TOP Firma [Link entfernt] in Attendorn, NRW, es macht Sanitaer, Heizung so was. Ich wollte mehr wissen, wie es sein Betrieb laeuft, besser wie sich seine Verkaufskanalen im Weltmarkt ausbauen laesst. Ich moechte mal es als Fallspiel erkennen, damit ich es besser nachvollziehen koennte, wie es seit ueberhunderten Jahren selbst besser unternehmen laesst. 1000* Dank! 8)
Zuletzt geändert von Mod am 19.03.2013, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

litti72
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 576
Registriert: 24.01.2013, 16:14
Wohnort: Shanghai

Re: Kennt jemand Firma Viega...?

Beitrag von litti72 » 18.03.2013, 14:58

gaviald9 hat geschrieben:Ich wollte mehr wissen, wie es sein Betrieb laeuft, besser wie sich seine Verkaufskanalen im Weltmarkt ausbauen laesst. Ich moechte mal es als Fallspiel erkennen, damit ich es besser nachvollziehen koennte, wie es seit ueberhunderten Jahren selbst besser unternehmen laesst. 1000* Dank! 8)
Hi, versuch doch bitte nochmal zu erklären, was Du möchtest. Ich kenne zwar die Firma, aber hab einfach nicht verstanden, worum es Dir geht. Vielleicht liegt's ja auch an mir :oops:

gaviald9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2013, 10:37
Wohnort: Peking
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kennt jemand Firma Viega...?

Beitrag von gaviald9 » 19.03.2013, 04:32

:D :roll:

gaviald9
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 19.01.2013, 10:37
Wohnort: Peking
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Kennt jemand Firma Viega...?

Beitrag von gaviald9 » 19.03.2013, 04:35

litti72 hat geschrieben:
gaviald9 hat geschrieben:Ich wollte mehr wissen, wie es sein Betrieb laeuft, besser wie sich seine Verkaufskanalen im Weltmarkt ausbauen laesst. Ich moechte mal es als Fallspiel erkennen, damit ich es besser nachvollziehen koennte, wie es seit ueberhunderten Jahren selbst besser unternehmen laesst. 1000* Dank! 8)
Hi, versuch doch bitte nochmal zu erklären, was Du möchtest. Ich kenne zwar die Firma, aber hab einfach nicht verstanden, worum es Dir geht. Vielleicht liegt's ja auch an mir :oops:
Danke dir, ich wollte mal die Firma zum Fallbeispiel kennen, weil Viega TOP Firma in Pressverbindungstechnik und so ist,also nur einfach mehr Infos wissen, z.B. zu Weg des Vertriebs, wie laesst sich die Firma im Weltmarkt selbst besser durch Vertrieb verkaufen. Hat sie Agent? Oder verkauft sie direkt durch Lieferant? Oder im Internet? Oder irgendwas? Ich danke fuer jede Info!

Benutzeravatar
wuxistyle
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 469
Registriert: 09.10.2012, 06:36
Wohnort: China, Jiangsu, Wuxi

Re: Kennt jemand Firma Viega...?

Beitrag von wuxistyle » 19.03.2013, 07:39

Vielleicht solltest Du mal bei Walter Viegener nachfragen, der ist Miteigentuemer und Geschaeftsfuehrer dort.
Kann mir vorstellen dass er sich sehr ueber Deine Ambitionen freut und Dir bereitwillig Auskuenfte gibt :mrgreen:

Hier im Forum wirst Du wahrscheinlich eher nicht die richtigen Ansprechpartner fuer Dein Projekt finden, also frag lieber Herrn Viegener 8)
中国是个好的地方!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste