Suche Job als KeyAccount/Project Manager in Ningbo

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Mica.Sbg
Teilnehmer
Teilnehmer

Suche Job als KeyAccount/Project Manager in Ningbo

Beitrag von Mica.Sbg »

Hallo,

suche einen Job fuer meine Fruendin als Key Account Manager oder Project Manager in Ningbo.
Sie spricht fliessend Spanisch, Deutsch und Englisch, kein Chinesisch.
Sie hat bereits 2 Jahre Erfahrung als Key Account Manager / Consultant und ist zur Zeit fuer die Mexikanische Regierung (Mexican Trade and Investment Commission) in Detroit/USA taetig. Sie hat ein Masters Degree in LL.M International Business Law und Bachelor Degree in Law (spezialisiert auf International Law).
Bitte nur langfristige Jobangebote ab Juli 2013.
Ich schicke gerne mehr Details per PN.
Kristobalito
Forumsprofi
Forumsprofi

Re: Suche Job als KeyAccount/Project Manager in Ningbo

Beitrag von Kristobalito »

... ist leider ohne CN Kenntnisse vermutlich schwer so einen Job in Ningbo zu finden :(
... Kristobalito
sanctus
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Suche Job als KeyAccount/Project Manager in Ningbo

Beitrag von sanctus »

Sehe ich auch so. Zumal Ningbo nicht so international ist wie bspw. Shanghai, da wird als Arbeitsplatzsprache wohl ausschließlich Chinesisch vertreten sein.

Außerdem, mit so einer Top-Ausbildung wird sie definitiv Enttäuscht werden, was die Bezahlung in Ningbo angeht.

Ansonsten würde ich eher mal chinesische Jobbörsen durchforsten, denn ich glaube bei uns in der Community gab es einen echten Arbeitsvermittlungsfall noch nie.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!

„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Antworten