Suche Kontakte, Hilfe und Tipps in Guangdong!!!!
-
LianhuaSan
- Neuling
Suche Kontakte, Hilfe und Tipps in Guangdong!!!!
Suche Menschen die mir dabei helfen in China Arbeit zu finden. Ich habe 2 Berufe in denen ich über ausgezeichnete Fachkenntnisse verfüge. Ich bin 40 Jahre alt und Österreicher. Meine Freundin lebt in Guanzhou. Mein Chinesisch ist für den täglichen Gebrauch und wird schon besser. Als Facharbeiter in der Baubranche habe ich Erfahrung im Neubau und in der Revitalisierung von Bauwerken, habe die Fahrberechtigung für Baumaschienen und als Vorarbeiter als Schnittstelle zwischen der Planung und der Ausführung agiert. In meiner zweiten Berufswahl arbeitete ich als Bürokaufmann in der Administration, Verwaltung und Assitenz. In erster Linie möchte ich auch in China im Bereich Office-Assistenz, oder Kundenservice arbeiten. Wer kann mir nützliche Tipps geben oder vielleicht mit Vitamin "B" (Beziehung) helfen einen Arbeitsplatz in China (Guangdong) zu finden.
-
Cornelius73
- Neuling
Re: Suche Kontakte, Hilfe und Tipps in Guangdong!!!!
Hallo und guten Tag,
wir wohnen auch Guangdong, Zhuhai. Wir haben auf jeden Fall ausgezeichnete Ideen wie du dir ein starkes zweites Standbein, schnell auch erstes Standbein aufbauen kannst.
Schicke einfach einen kurzen Reply. Dann können wir gerne mal Telefonnummern austauschen.
Beste Grüße
Cornelius
wir wohnen auch Guangdong, Zhuhai. Wir haben auf jeden Fall ausgezeichnete Ideen wie du dir ein starkes zweites Standbein, schnell auch erstes Standbein aufbauen kannst.
Schicke einfach einen kurzen Reply. Dann können wir gerne mal Telefonnummern austauschen.
Beste Grüße
Cornelius
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
Interessant!! Denkst du dass deine Ideen auch für einen Frührentner in Jiangsu in Frage kommen? (Kapital ist vorhanden)Cornelius73 hat geschrieben:Wir haben auf jeden Fall ausgezeichnete Ideen wie du dir ein starkes zweites Standbein, schnell auch erstes Standbein aufbauen kannst.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
...oder einen rüstigen in Dongguan haha... Blacky wieder.
Uns alte Haudegen braucht man hier (noch) nicht. Von unserer Erfahrung werden die hier frühestens in 10 Jahren Gebrauch machen können. Vorher muss noch viel trüber Brühe den Fluss runterfliessen.
Adolf hatte auch den Mann, der zum Mond fliegen konnte und konnte es nicht nutzen. Erst viel später haben es die Amis kapiert und ihn geholt ... So ist der Mond auch heute noch unbewohnt haha..
Uns alte Haudegen braucht man hier (noch) nicht. Von unserer Erfahrung werden die hier frühestens in 10 Jahren Gebrauch machen können. Vorher muss noch viel trüber Brühe den Fluss runterfliessen.
Adolf hatte auch den Mann, der zum Mond fliegen konnte und konnte es nicht nutzen. Erst viel später haben es die Amis kapiert und ihn geholt ... So ist der Mond auch heute noch unbewohnt haha..
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
ich habe ein Feunde, seine Firma suche gerade ein europäischer, der Deutsch sprechen kann. Kannst du mir dein Tel Nr. hinterlassen, ich möchte mit dir die Details über diesem Arbeit sprechen.