wg oder ein zimmer in senzhen oder candong für 1 oder2 monat
-
topautotopverkäufer
- Mitglied

wg oder ein zimmer in senzhen oder candong für 1 oder2 monat
wo oder welche gengend ist eher emfehlens wert und deutsche treffpunkt danke mal
falls wer nach china hainan sanya kommt kontaktiere mich denn da bin zuhaus oder wien
gehen wir mal auf ne schöne blonde

-
topautotopverkäufer
- Mitglied

Re: wg oder ein zimmer in senzhen oder candong für 1 oder2 m
topautotopverkäufer hat geschrieben:wo oder welche gengend ist eher emfehlens wert und deutsche treffpunkt danke mal
jede menge wg im internet weiß allerding nicht wie die umgebung oder die nachbar sind oder sind immobilienbüros zum empfehlen wo ich denen nach fragen kann.......
falls wer nach china hainan sanya kommt kontaktiere mich denn da bin zuhaus oder wien
gehen wir mal auf ne schöne blonde

- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Könntest du dich wenigstens bemühen einigermaßen leserliche und verständliche Beiträge zu posten und diese vor dem Absenden überprüfen? Wenn man hier um Hilfe bittet und Fragen stellt finde ich sollte man ein Mindestmaß an Rücksicht und Entgegenkommen den potentiellen Lesern gegenüber zeigen, und ihnen das Verständnis des Inhalts etwas erleichtern.
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Vegiss es er ist lernresistent - das gleiche habe ich im beim gleichen Thema das er vorher schon eroeffnet hat geschrieben - wie schaffen es solche Leute nur in die Welt hinaus?
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
schreibe in deiner Muttersprache, oder englisch, und etwas ausführlicher.
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
ich liebe es sarkastisch, provozierend,rebellisch zu sein, manchmal aber auch romantisch, gutgläubig, treudoof bis zum Abwinken. Halt harte Schale weicher Kern.. wie mein Vorbild JWL.
Deshalb provoziere ich mal: wer hat hier in unserem Forum mehr als eine ID ??? Manchmal sind sich die Aussagen sehr ähnlich. hahaha... was meint ihr... ist ja gleich Fasching.. da darf man schon mal die Häs anziehen und die Maske aufsetzen. Aber Faschingsdienstag um 24 ist Demaskierung...
Ich sag mal so, was Gebrauchtwagenverkäufer hier so schreibt, das kann doch nur bewusst so geschrieben werden???? Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt. Vielleicht brauchen wir einen extra thread... demaskierung haha...
Deshalb provoziere ich mal: wer hat hier in unserem Forum mehr als eine ID ??? Manchmal sind sich die Aussagen sehr ähnlich. hahaha... was meint ihr... ist ja gleich Fasching.. da darf man schon mal die Häs anziehen und die Maske aufsetzen. Aber Faschingsdienstag um 24 ist Demaskierung...
Ich sag mal so, was Gebrauchtwagenverkäufer hier so schreibt, das kann doch nur bewusst so geschrieben werden???? Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt. Vielleicht brauchen wir einen extra thread... demaskierung haha...
Das Leben ist manchmal wie jemand, der Dir eine Tafel Schokolade hinhält und wenn Du reinbeisst merkst Du, dass es eine Zitrone ist. Mogelpackung.
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
Wenn du eine Sprache nicht oder nicht richtig sprichst, solltest Du zumindest ein guter Pantomime sein....
- punisher2008
- VIP

- Danksagung erhalten: 28 Mal
Na ja, da kenne ich aber originellere Scherze, auch wenn bei euch bald Fasching ist. Da finde ich die zahlreichen Dr. Sommer Threads noch unterhaltsamer.canni hat geschrieben: Ich sag mal so, was Gebrauchtwagenverkäufer hier so schreibt, das kann doch nur bewusst so geschrieben werden???? Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt. Vielleicht brauchen wir einen extra thread... demaskierung haha...