Hallo Forenfreunde und neue Gesichter,
vor einigen Jahren machte sich ein junger deutscher Student auf, von China nach Deutschland zu wandern. Jeden Tag seiner Reise dokumentierte er in einem Blog mit ein paar Bildern. Aufgrund persönlicher Umstände brach er die Reise in Ürümqü in der Mongolei ab, reiste zurück nach Deutschland und veröffentlichte vor einigen Wochen ein Buch mit seinen privaten Erfahrungen über diese Reise (welches ich momentan mit gemischten Gefühlen lese, emotionslos wird das Buch keiner lesen können) sowie einen Bildband.
Gestern durchstöberte ich wieder gelangweilt das Netz und stellte zufällig überraschend fest, dass er seit August wohl wieder unterwegs ist. Wie lange er diesmal wandert, warum er wieder wandert und weitere Hintergrundinformationen hat er leider nicht veröffentlicht.
Wer sich also für einen kurzweiligen (englischsprachigen) bebilderten Blog interessiert:
http://www.thelongestway.com/
und wer die Geschichte von Anfang an lesen will (man kann über den Kalender navigieren oder unterhalb des Beitrags einen Beitrag vor oder zurück gehen):
http://www.thelongestway.com/20071109/t ... t-day.html
Viel Spaß damit!
Thelongestway geht weiter ! (Wanderung von Peking -> Bayern)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
