Hintergrund eurer Avatars und Nicks
Re: Hintergrund eurer Avatars und Nicks
Meinen nick hat mir eine Japanerin in einem Internet-Chat verpasst.
Mein Name etwas abgewandelt.
Mein Name etwas abgewandelt.
Mein Verein Hertha BSC - eine Leidenschaft die Leiden schafft.
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
Венн Ду дас лесен каннст, бист ду кеин думмер Весси!
我很馋
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 52 Mal
Hallo Blackrice
Herzlich Willkommen in den zwei Threads des Forums 1.0:
Woher kommt Euer Nick ?
Avatar, oder euer Abstieg in diesem Forum

Bevor Dir eine weiterer alter Thread einfällt:
So sehe ich aus
P.S.
Hiermit sollten sich auch die neuen Forumsmitglieder aufgefordert fühlen, sich in den jeweiligen Threads zu verewigen...
Herzlich Willkommen in den zwei Threads des Forums 1.0:
Woher kommt Euer Nick ?
Avatar, oder euer Abstieg in diesem Forum
Bevor Dir eine weiterer alter Thread einfällt:
So sehe ich aus
P.S.
Hiermit sollten sich auch die neuen Forumsmitglieder aufgefordert fühlen, sich in den jeweiligen Threads zu verewigen...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Und gibt es einen tieferen Sinn, den wir noch nicht erkannt haben?blackrice hat geschrieben:meiner ist, laut Forumiten hier: schwarzer Reis abgedeckt mittels Nudelsieb mit "rote Kirsche zum draufschlagen"....damit kann ich leben......
Wenn man mal durch den Avatarthread stöbert ist es interessant, dass nur ganz Wenige an ihrem Bildchen hängen.
- VielUnterwegs
- VIP

Nick: Weil ich zu der Zeit so 1 mal im Jahr umgezogen bin. Jetzt zum Glueck weniger Umzuege und keiner geplant.
- Der neue Waiguoren
- Old China Hand

Nick: Ich bekomme an jeder Ecke Waiguoren zu hören, daher ist er hier passend.
Signatur: Was ich hier am meisten hasse ist der Straßenverkehr
Signatur: Was ich hier am meisten hasse ist der Straßenverkehr
Nehme den täglichen K(r)ampf im Straßenverkehr mit einem Lächeln im Gesicht auf
Nick: http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... 80#p231380
Avatar: Ich wollte immer nach Amerika auswandern, hatte sogar schon alles arrangiert, bin dann aber doch nicht dort hin, worüber ich mittlerweile sehr froh bin. Mein Schwärmen für die USA hat sich mittlerweile sogar ein wenig in Richtung Abneigung gewandelt. Ich sah einst im Internet eine Fotomontage, welche auf Grund eines enormen Kälteeinbruchs in New York erstellt wurde und das Foto hat mich sofort angesprchen. Folglich nutze ich es nun als avatar, um meinen Disput auszuleben
Signatur: Spricht wohl für sich. Ich habe mir den Spruch mal auf meinen Koffer geklebt, bis mich in Hong Kong alle Leute hinterrücks fotografiert haben. Dannach habe ich diesen von meinem Koffer wieder entfernt und präsentiere ihn nur noch als nerviges Anhängsel meiner Beiträge
P.S. Kann ich jedem Tattoo-Willigen nur empfehlen
Avatar: Ich wollte immer nach Amerika auswandern, hatte sogar schon alles arrangiert, bin dann aber doch nicht dort hin, worüber ich mittlerweile sehr froh bin. Mein Schwärmen für die USA hat sich mittlerweile sogar ein wenig in Richtung Abneigung gewandelt. Ich sah einst im Internet eine Fotomontage, welche auf Grund eines enormen Kälteeinbruchs in New York erstellt wurde und das Foto hat mich sofort angesprchen. Folglich nutze ich es nun als avatar, um meinen Disput auszuleben
Signatur: Spricht wohl für sich. Ich habe mir den Spruch mal auf meinen Koffer geklebt, bis mich in Hong Kong alle Leute hinterrücks fotografiert haben. Dannach habe ich diesen von meinem Koffer wieder entfernt und präsentiere ihn nur noch als nerviges Anhängsel meiner Beiträge
P.S. Kann ich jedem Tattoo-Willigen nur empfehlen
我的寵物龍可以噴火
Den Thread finde ich gut.
Von Nicknamen halte ich persönlich nichts. Ich habe so einen schönen Vornamen der aus dem altenglischen stammt. Die Zahl dahinter ist mein Gebutstag.
Das Avatar ist zur Zeit meine Katze beim Ausruhen, nach ausgedehnter Jagt.
Signatur kommt noch. Ist mir noch nichts eingefallen
Von Nicknamen halte ich persönlich nichts. Ich habe so einen schönen Vornamen der aus dem altenglischen stammt. Die Zahl dahinter ist mein Gebutstag.
Das Avatar ist zur Zeit meine Katze beim Ausruhen, nach ausgedehnter Jagt.
Signatur kommt noch. Ist mir noch nichts eingefallen
Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )
Ich hab ja bei dir immer gedacht, du waerst Incubus-fan und haettest dich bloss vertipptincues hat geschrieben:Nick: http://forum.chinaseite.de/viewtopic.ph ... 80#p231380
Mein Nick ist die chinesische Variante vom japanischen Taiyou, was daher kommt, dass mich frueher alle immer nur "die Sonne" genannt haben (warum... warum.. man weisset nich).
Mein Avatar, der ja hier anscheinend schon einen kleinen Fanclub hat, ich weiss gar nicht mehr wie ih ich auf den gekommen bin, aber dennoch, umweltfreundliche Papiertueten fuer alle!
Meine Sig ist immer noch dieselbe und entstand aus meiner Abneigung vereinfachter Schriftzeichen gegenueber (hat sich mittlerweile gelegt, schreibt sich schneller). Weil wer kommt bitteschoen auf die Idee, dass Herz aus der Liebe zu streichen?
Und ich dachte immer es wäre umgekehrt gelaufenTaiyang hat geschrieben: Ich hab ja bei dir immer gedacht, du waerst Incubus-fan und haettest dich bloss vertippt
Ja, ich und würde es auch schade finden, sollte sich dein Avatar jemals ändernhat geschrieben:Mein Avatar, der ja hier anscheinend schon einen kleinen Fanclub
我的寵物龍可以噴火
Der Nick wurde mir von chinesischen Austauschschülern verpasst und für immer von einem Chinesen an den anderen weiter gegeben. Alles in China ruft mich damit. Meine Frau hat mich als 大卫 sogar ihren Eltern und der Familie vorgestellt. Manche von denen kennen bis heute nicht meinen richtigen Namen oder wissen überhaupt, dass ich noch einen deutschen Namen habe.
Der Avatar ... ich hatte gut 1 Jahr Pause vom Forum hier. Die Socken bzw. ihr Träger sind verantwortlich, dass ich mich hier wieder mein Unwesen treibe. Als ich bei Reaktivierung mein Profil entstaubt habe, erschienen sie mir passender, als mein unrasiertes Gesicht.
Der Avatar ... ich hatte gut 1 Jahr Pause vom Forum hier. Die Socken bzw. ihr Träger sind verantwortlich, dass ich mich hier wieder mein Unwesen treibe. Als ich bei Reaktivierung mein Profil entstaubt habe, erschienen sie mir passender, als mein unrasiertes Gesicht.
Disclaimer: Alles, was ich schreibe, widerspiegelt nur meine persönliche Meinung und/oder Erfahrungen. Sollte ich dabei Gefühle verletzt oder jemand beleidigt haben, entschuldige ich mich von ganzem Herzen, denn dies liegt nicht in meiner Absicht.
Du wolltest es soblackrice hat geschrieben:will ich sehen!!! kannst du photoshop o.ä.?
Die Kirsche wurde in der Nacht geklaut und dann gab es noch einen Schlag auf das Nudelsieb:
- blackrice
- Titan

- Danksagung erhalten: 49 Mal
AUUUUUAAAHHH du HOOLIGAN werde dich wegen Verunstaltung verklagen!!!
"Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie"
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
humans are the only species cut down trees .. turn it into paper .. then write - '' SAVE THE TREES '' - on it
wir sind hier nicht bei WÜNSCH' DIR WAS sondern bei SO ISSES' HALT
- tanzhou
- VIP

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Wieso hat Luntan keinen Avatar: Damit der blackrice diesen nicht durch sein kirschfreies und verbeultes Nudelsieb durchquetschen kanntanzhou hat geschrieben:nette Montage! ... die Kirsche entwendet und einen auf das Nudelsieb ... ist das neudeutsch fuer "einen auf die Omme .. Glocke .. Moppe, etc" ?