Shanghai Fotos

Allgemeine Fragen und Erfahrungsaustausch rund um China - Kultur - Geschichte usw.
Antworten
Benutzeravatar
shanghaining
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2006, 10:17
Wohnort: Shanghai

Shanghai Fotos

Beitrag von shanghaining » 17.05.2006, 10:25

Unter http://www.Shanghai88.de koennt ihr einige meiner Shanghai Fotos sehen die waehrend meinem Chinesisch Studium entstanden sind. Mehr Fotos werden folgen.

Wenn jemand von euch eure Fotos aus anderen Regionen Chinas oder eben auch Shanghai zeigen wuerde, waere echt prima!

Gruesse aus Shanghai,
Chris

Benutzeravatar
domasla
VIP
VIP
Beiträge: 3477
Registriert: 12.07.2005, 09:29
Wohnort: Kronach, Bayern, Deutschland

Beitrag von domasla » 17.05.2006, 11:04

Das Studentenzimmer mit dem interessanten Papierkorb ist mein Favorit!

D.

Benutzeravatar
shanghaining
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2006, 10:17
Wohnort: Shanghai

Fuer alle Chinesisch lernenden oder interessierten

Beitrag von shanghaining » 17.05.2006, 14:21

Ich hab soeben mal noch meine Elementary Chinese Zwischenpruefung hochgeladen. Wer will, kann ja selber mal dran rumknobeln :wink:

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23461
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Shanghai Fotos

Beitrag von Grufti » 17.05.2006, 22:43

shanghaining hat geschrieben:Unter http://www.Shanghai88.de koennt ihr einige meiner Shanghai Fotos sehen die waehrend meinem Chinesisch Studium entstanden sind. Mehr Fotos werden folgen.

Wenn jemand von euch eure Fotos aus anderen Regionen Chinas oder eben auch Shanghai zeigen wuerde, waere echt prima!

Gruesse aus Shanghai,
Chris
Hi Chris...

ich habe die links zu meinen Pics aus BJS / TAO und Taiwan in meine "Signatur" übernommen...... kann jeder reinschauen...;)
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Benutzeravatar
shanghaining
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2006, 10:17
Wohnort: Shanghai

Beitrag von shanghaining » 18.05.2006, 01:39

domasla hat geschrieben:Das Studentenzimmer mit dem interessanten Papierkorb ist mein Favorit!

D.
Der pinke Papierkorb ist noch harmlos. Als ich an der Tsinghua in Beijing studiert habe und einen Luftraumbefeuchter kaufen wollte, musste ich mich entscheiden zwischen einem Schwein und einem Frosch. 'Normale' LRB ohne Form gab es keine... zumindest nicht im "Property Management Supermarket" auf dem Campus.

Benutzeravatar
jap
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 109
Registriert: 11.03.2006, 20:09

Beitrag von jap » 18.05.2006, 07:07

guten morgen!
sagmal grufti was für eine rasse ist denn die hundemama? voll die hübsche!

Benutzeravatar
shanghaining
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2006, 10:17
Wohnort: Shanghai

Beagle

Beitrag von shanghaining » 18.05.2006, 13:10

Das ist ein Beagle. Wie Snoopy.

Hab gerade nochmal alle meine alten Fotos aus Beijing (Tsinghua Uni) und Shanghai Fotos vom letzten Jahr hochgeladen.

Benutzeravatar
Grufti
Titan
Titan
Beiträge: 23461
Registriert: 30.09.2004, 22:25
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Grufti » 18.05.2006, 22:00

jap hat geschrieben:guten morgen!
sagmal grufti was für eine rasse ist denn die hundemama? voll die hübsche!


台湾土狗。。。。 leider ist sie sicher schon lange im Hundehimmel...

Sie wurde mit "Schoko" als allererste Hunde von (damals funkelnagelneuen) 蒋介石 Airport ( Vulgo: Taibei) nach Deustchland geflogen..
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !


Nr. 5 lebt !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste