Chinaseite.de History

Hier geht es um alles was die Community des Chinaseite-Forums betrifft: Organisation von Forentreffen, neue Mitglieder können sich vorstellen usw.
Antworten
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Chinaseite.de History

Beitrag von Grufti »

Ich hatte mich zwar in 2004 hier angemeldet, mein erstes Posting schrieb ich hier am 1.2.2005, endgültig ist die Chinaseite aber erst seit Oktober 2005 wegen Relaunch meines damaligen Heimatforums sat1.de mein Stamm-und Heimatforum geworden

Klick doch mal die Mitglieder-Liste an, dann siehst Du, wer von den anderen Postern heute noch aktiv ist...
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
qweqw2
Mitglied
Mitglied

Beitrag von qweqw2 »

Die ganzen Leichen im Mitglieder Keller koennten auch geloescht werden
Macht Kim aber nicht weil er so mehr verdient.
Grufti
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 53 Mal

Beitrag von Grufti »

qweqw2 hat geschrieben:Die ganzen Leichen im Mitglieder Keller koennten auch geloescht werden
Macht Kim aber nicht weil er so mehr verdient.

(1) Die Todeserklärung ist zulässig, wenn seit dem Ende des Jahres, in dem der Verschollene nach den vorhandenen Nachrichten noch gelebt hat, zehn Jahre oder, wenn der Verschollene zur Zeit der Todeserklärung das achtzigste Lebensjahr vollendet hätte, fünf Jahre verstrichen sind.

(2) Vor dem Ende des Jahres, in dem der Verschollene das fünfundzwanzigste Lebensjahr vollendet hätte, darf er nach Absatz 1 nicht für tot erklärt werden.. (§ 3 VerschG)
Also könnte Kim erst 2014 mit der Löschung der verschollenen (nicht-Aktiven) Forumsmitglieder beginnen...... :roll:

nach Absatz 2 muß er aber erst prüfen, ob und wann die betroffenen User das 25. Lebensjahr erreicht haben .....:lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

blackrice hat geschrieben:hab´ eben mal in den Kellergewölben hier rumgeklickt, sehe dass z.B. der gute Grufti schon 8 (?) Jahre hier ist; konnte aber auf die Schnelle nicht finden wann diese site geboren wurde und aus welchem Anlass und wer die "Erstposter" waren.
Grufti hatte ja bereits die Mitgliederliste erwaehnt.
King Kim (AKA admin) ist seit dem 06.06.2004 registriert. Das Forum duerfte aber erst spaeter in der Alpha-Version online gegangen sein, vorher richtet man es noch ein und spielt in Beta damit rum. RogerWilco ist uebrigens ein Testaccount von Kim und ich vermute Wilfried Stevens ebenfalls.

So nicht in dem fruehen Stadium Beitraege von "echten" Usern geloescht wurden duerfte der erste Beitrag im Forum ueberhaupt dieser von Charly gewesen sein. Wobei natuerlich auch Charly ein Testaccount von Kim sein koennte, man will ja schliesslich sein Forum irgendwie in Schwung bringen :wink:

Was sagt denn admin dazu?
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten