Gute Übersetzer?

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
musi
Neuling

Gute Übersetzer?

Beitrag von musi »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal so umhören, was ihr so für Übersetzer benutzt, die es im Internet gibt. Kann mir jemand einen Übersetzer empfehlen, der besonders gut ist?

Ich habe bis jetzt immer dict.cc und handedict benutzt und wollt mich jetzt einfach mal informieren, was andere machen. Kann mich nämlich oft nicht entscheiden, welches der angegebenen Wörter man am besten nimmt ( wegen den Bedeutungen ).

Danke für eure Antworten ;)
musi
Neuling

Re: Gute Übersetzer?

Beitrag von musi »

Ja, das stimmt! Ist total nett von dir! Vielen Dank.. ich werd auf dein Angebot zurückkommen ;)
HK_Yan
VIP
VIP

Re: Gute Übersetzer?

Beitrag von HK_Yan »

musi hat geschrieben:Kann mich nämlich oft nicht entscheiden, welches der angegebenen Wörter man am besten nimmt ( wegen den Bedeutungen ).
Pleco hat Übersetzungen mit Beispielen. Ist allerdings auf englisch. Es gibt verschiedene DB, ich denke mal ABC ist wohl am besten, eben wegen der Beispiele.

Bei 'develop' macht es einen Unterschied ob sich etwas entwickelt oder ob man einen Film entwickelt.

Pleco ist offline und gibt's für iOS, Android (und vermutlich noch WM bis 6.*)
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!

www.onlinetvrecorder.com
Antworten