Hotel in Shanghai- YMCA, Manhattan Business oder New Asia?

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
LufthansaFan
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2006, 12:16
Wohnort: Hamburg

Hotel in Shanghai- YMCA, Manhattan Business oder New Asia?

Beitrag von LufthansaFan » 03.05.2006, 12:22

Ab dem 09. Mai bin ich für einige Tag in Shanghai. Dort ist vor allem Sightseeing eingeplant. Darüber hinaus geht es für einige Tage nach Nantong. Nun suche ich ein vernünftiges Hotel, das einigermaßen zentral gelegen und sauber ist. Bei der Suche über HRS bin ich auf die Hotels
YMCA, Manhattan Business und New Asia gestoßen. Wer kennt die Hotels! Wo kann man gut absteigen? Oder gibt es noch ein anderes Hotel, das ich übersehen habe? Für jeden Tipp bin ich dankbar!!!!
[/b]

Benutzeravatar
belrain
VIP
VIP
Beiträge: 2696
Registriert: 10.08.2005, 09:45
Wohnort: China/Shanghai/QingPu/ZhuJiaJiao

Beitrag von belrain » 03.05.2006, 13:58

Ist ne Frage des Budgets :D

Aber grundsätzlich:
- mindestens 4 Sterne, wegen der Sauberkeit

Ich würde ein Hotel in Pu Dong oder Pu Xi nehmen, sind aber meist etwas teurer als Hotels die etwas ausserhalb liegen. Dafür hat man dann aber bessere Verkehrsanbindung, z.B. U-Bahn.
Das Leben ist schön

Shanghai - seit 2009
1. April 2012 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai
1. April 2015 - Neuer Job (gleiche Firma) und nochmal mindestens 3 Jahre Shanghai

Roger
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 782
Registriert: 07.05.2006, 17:23

Beitrag von Roger » 07.05.2006, 18:11

für **** muß man mit US$ 150.- rechnen, in Pu Yi und in Pudong, ist aber nicht nötig, es gibt auch gute,chinesisch geführte Hotels, wie z.B. EAST ASIA HOTEL, Nanjing Lu, also mitten drin im Trubel. Zimmer ab 160.-RMB, kostenloser Internetzugang, PC im Zimmer, Frühstück 40.- RMB europäisch /chinesisch, sehr sauber und freundlich. Kreditkartenzahlung möglich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste