Handlsfirma sucht Kooperationspartner (Ningbo,Zhejiang)
-
Wangweiqi2987
- Neuling
Handlsfirma sucht Kooperationspartner (Ningbo,Zhejiang)
Hallo zusammen,
Wir sind eine Handels Firma, die bereits 11 Jahre, Weltweit, Erfahrung gesammelt hat. Deutschland mitinbegriffen (z.B Schneider,HSE24,NKD,ELO,H-Otto.etc). Unsere Produkte beziehen sich auf die Bereiche: Haushaltswaren und Kuechenwaren. Manches produzieren wir auch in unserer eigenen Fabrik. Wir bieten Ihnen die beste Qualitaet zu einem sehr guenstigen Preis.
Sie koennen sich auch gerne mal auf unserer Homepage umschauen:
http://www.easyhouseware.com
Unten rechts auf der Homepage befinden sich unsere neuen Produkte, das dazugehoerige Kennwort lautet: 123456
Wenn Sie Interesse haben sollten, kontaktieren Sie mich einfach unter folgender E-Mail Adresse:
[email protected]
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich jeder Zeit zur Verfuegung.
mit freundlichen Gruessen
Weiqi Wang
easyhouseware Co.,Ltd Ningbo.
Tel:+86-574-87666669,87669575(Direct Line)
Fax:+86-574-87381000
E-mail:[email protected]
Web:www.easyhouseware.com
Wir sind eine Handels Firma, die bereits 11 Jahre, Weltweit, Erfahrung gesammelt hat. Deutschland mitinbegriffen (z.B Schneider,HSE24,NKD,ELO,H-Otto.etc). Unsere Produkte beziehen sich auf die Bereiche: Haushaltswaren und Kuechenwaren. Manches produzieren wir auch in unserer eigenen Fabrik. Wir bieten Ihnen die beste Qualitaet zu einem sehr guenstigen Preis.
Sie koennen sich auch gerne mal auf unserer Homepage umschauen:
http://www.easyhouseware.com
Unten rechts auf der Homepage befinden sich unsere neuen Produkte, das dazugehoerige Kennwort lautet: 123456
Wenn Sie Interesse haben sollten, kontaktieren Sie mich einfach unter folgender E-Mail Adresse:
[email protected]
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich jeder Zeit zur Verfuegung.
mit freundlichen Gruessen
Weiqi Wang
easyhouseware Co.,Ltd Ningbo.
Tel:+86-574-87666669,87669575(Direct Line)
Fax:+86-574-87381000
E-mail:[email protected]
Web:www.easyhouseware.com
-
Wangweiqi2987
- Neuling
Re: Handlsfirma Kooperationsvorschlag (Ningbo,Zhejiang)
habe ich irwas falsch geschrieben? deutsch ist so schwer :O
Re: Handlsfirma Kooperationsvorschlag (Ningbo,Zhejiang)
Also ich habe mir die Homepage angeschaut. Die finde ich scheusslich und zu wenig informativ. Zuviel schwarz. Hier könnte man auch Werbung für Särge machen. Ein wenig Mut zu Farben wäre angebracht.

Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh. ( Henry Ford )