Von China aus Asien bereisen?
Von China aus Asien bereisen?
Hallo,
da ich etliche Monate in China sein werde, würde ich gerne von dort aus ein bisschen in Asien rumreisen, vllt Japan, Südkorea etc. Empfiehlt es sich da schon von Deutschland aus alle möglichen Visa zu beantragen? Ist es ein großer Aufwand kurzfristig in China Visa für andere Länder zu beantragen? Ich spreche leider kein Chinesisch, falls das bei den Botschaften ein Hindernis sein könnte. Hat vllt jemand Erfahrung?
da ich etliche Monate in China sein werde, würde ich gerne von dort aus ein bisschen in Asien rumreisen, vllt Japan, Südkorea etc. Empfiehlt es sich da schon von Deutschland aus alle möglichen Visa zu beantragen? Ist es ein großer Aufwand kurzfristig in China Visa für andere Länder zu beantragen? Ich spreche leider kein Chinesisch, falls das bei den Botschaften ein Hindernis sein könnte. Hat vllt jemand Erfahrung?
Chuck Norris can divide by zero.
Re: Von China aus Asien bereisen?
Mit DE Pass braucht man für KR und JP kein Visa. Man muss dann nur ein Doppel- oder Multi-Entry Visa für CN haben falls man nach CN zurück will - oder sich im entsprechenden Land ein neues CN Visa besorgen.
Online deutsches TV aufnehmen mit dem Online Videorecorder! 40 Sender und kostenlos!
www.onlinetvrecorder.com
www.onlinetvrecorder.com