Taobao Shop eröffnen...
Taobao Shop eröffnen...
Hi...
Wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt´s hier einige die einen Taobao Shop betreiben?!
Aus was muss man denn bei der Eröffnung solch eines Shops achten? Gibt´s da irgendwelche Fallstricke? Kosten? (nach meinen bisherigen Info´s muss man 1000 RMB als "Sicherheit" überweisen, also ein Depostite...?)
Gibt´s hier Erfahrungen?
Grüße...
Wenn ich es richtig mitbekommen habe gibt´s hier einige die einen Taobao Shop betreiben?!
Aus was muss man denn bei der Eröffnung solch eines Shops achten? Gibt´s da irgendwelche Fallstricke? Kosten? (nach meinen bisherigen Info´s muss man 1000 RMB als "Sicherheit" überweisen, also ein Depostite...?)
Gibt´s hier Erfahrungen?
Grüße...
- Der Waiguoren
- Forumsprofi

Re: Taobao Shop eröffnen...
Jo, 1000 RMB quasi als Sicherheit, dann kommen noch zusätzliche Kosten auf, wenn du mehr Artikel Als Standard verkaufen willst-ist nicht viel. Zudem ist es sinnvoll sich dann erstmal paar gute Bewertungen zu kaufen, um ins Geschäft zu kommen-da gibt es unterschiedliche Preise. Die vielen Fragen auf QQ nerven nur, weil alle meinen, dass man ja erstmal ins Gespräch kommen und verhandeln muss. Ohne bekommt man aber nichts verkauft.
Falls du genaueres fragen willst, dann kann ich gerne mein Weibchen fragen, die managed das.
Falls du genaueres fragen willst, dann kann ich gerne mein Weibchen fragen, die managed das.
Ich habe mich wohl verirrt-hier sieht alles so anders aus.