ich heiße Patrick und habe eine Frage über ein Tatoo was ich mir in China gut sichtbar auf den Oberarm gestochen habe. Das Tatoo soll heißen "Ich liebe meine Mutter" (Meine Mutter ist gestorben als ich 16 war und deshalb woltte ich ihr zur Ehre sie immer bei mir tragen).
Jetzt hat sich letztens Tamara, meine Freundin nach der Geburt unseres dritten Kindes Pascal sich das Tatoo Liebe stechen lassen und es sieht ganz anders aus, als bei mir auf dem Arm.
Kann es sein, dass der Tätowierer mich hereingelegt hat? (Dazu muss ich sagen, dass ich sehr stark gefeilscht habe auf ca. 20% von dem Anfangs genannten Preis) WAR DER TÄTOWIERER DESWEGEN WÜTEND?
Ich erinnere mich auch noch, dass er danach sein Werk seinen Kollegen gezeigt hat, und die ihm alle auf die Schulter geklopft haben. Ich kann leider kein Chingchong, deswegen habe ich nichts verstanden. Bitte helft mir, ich bin schon ganz am verzweifeln
Ich habe leider keine Kamera dabei, deswegen habe ich das mit Paint abgemalt:

PS: Das letzte Zeichen ist falsch abgemalt, weil ich einen Spiegel benutzt habe, ich hoffe man kann es noch erkennen.