Antrag auf eine Arbeitserlaubnis in China
Antrag auf eine Arbeitserlaubnis in China
Zuerstmal ein nettes Hallo an alle Forumleser,
nach dem ich nun 8 Monate für eine Deutsche Firma mit einem F Visum in China tätig war, möchte ich nun hier in China eine Arbeitserlaubnis Beantragen.
Im Momend habe ich ein F Visum mit 2 mal 90 Tagen.
Über Kontakte zu Leute die sich mit der Antragstellung auskennen würde ich mich sehr freuen.
Hintergrund der Frage ist: Ich habe die Möglichkeit in einer Kleine Chinesichen Firma für 2-3 Jahre tätig zu werden.
Ich bedanke mich nun schonmal im Vorraus für alle Infos.
dalianmax
nach dem ich nun 8 Monate für eine Deutsche Firma mit einem F Visum in China tätig war, möchte ich nun hier in China eine Arbeitserlaubnis Beantragen.
Im Momend habe ich ein F Visum mit 2 mal 90 Tagen.
Über Kontakte zu Leute die sich mit der Antragstellung auskennen würde ich mich sehr freuen.
Hintergrund der Frage ist: Ich habe die Möglichkeit in einer Kleine Chinesichen Firma für 2-3 Jahre tätig zu werden.
Ich bedanke mich nun schonmal im Vorraus für alle Infos.
dalianmax
-
cookie2008
- Old China Hand

Re: Antrag auf eine Arbeitserlaubnis in China
Kontaktiere ein lokale Agentur. Wenn Deine Firma nicht weiss, wie sie vorgehen muss, wirst Du besser fahren mit einer Agentur. Die kennt sich mit den lokalen Gegebenheiten aus und weiss, was Du haben musst.
Stelle Dich darauf ein, dass Du ein Z Visum brauchen wirst, d.h. u.U. auch ausreisen musst vorher. Zudem das Original Deines Studienabschlusses sowie eine Uebersetzung davon. D.h. wenn das Original nicht hier ist, am besten schnell beschaffen.
Stelle Dich darauf ein, dass Du ein Z Visum brauchen wirst, d.h. u.U. auch ausreisen musst vorher. Zudem das Original Deines Studienabschlusses sowie eine Uebersetzung davon. D.h. wenn das Original nicht hier ist, am besten schnell beschaffen.