und noch 2 neue Schilder
- einfach-ich
- VIP

und noch 2 neue Schilder
[url=http://www.bilder-hochladen.net/fi ... .jpg[/img][/url]
was koennte das bedeuten???
und hier ein Schild was fast an jeder Strassenkreuzung haengt aber kein chinese kennt.[url=http://www.bilder-hochladen.net/fi ... .jpg[/img][/url]
Aber was koennte Schild Nr eins bedeuten???
was koennte das bedeuten???
und hier ein Schild was fast an jeder Strassenkreuzung haengt aber kein chinese kennt.[url=http://www.bilder-hochladen.net/fi ... .jpg[/img][/url]
Aber was koennte Schild Nr eins bedeuten???
-
ElStudente
- Forumsprofi

Re: und noch 2 neue Schilder
Das ist doch logisch:
Schild 1 bedeutet, dass man hier keine mobilen Verkaufsstände für Kleidung betreiben darf. Schild 2 verbietet das Musizieren auf der Straße.
Schild 1 bedeutet, dass man hier keine mobilen Verkaufsstände für Kleidung betreiben darf. Schild 2 verbietet das Musizieren auf der Straße.
Schild 1 kaufe ich dir noch ab, aber bei Schild 2 liegst du danebenElStudente hat geschrieben:Das ist doch logisch:
In meiner Führerscheinprüfung kam dieses Schild vor und besagt, dass man nicht Hupen soll/darf.
Wie einfach-ich aber schon angedeutet hat, wird dieses Schild von so gut wie jedem ignoriert. Manchmal recht ärgerlich, weil zumindest im Estate wünscht man sich ab und zu mal etwas Ruhe
我的寵物龍可以噴火
- einfach-ich
- VIP

- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Die Bedeutung von Schild 1 ist doch ganz einfach: Du darfst dein T-Shirt nicht zum Trocknen irgendwo ausserhalb am Fahrzeug aufhängen.
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
@yingxiong :
Das gilt aber nur für Farbige mit schwarzen T-Shirts, oder ??
( Manche kapieren es einfach nicht...lachmichganzwegundplatzdannmitnemriesenknall)
( Manche kapieren es einfach nicht...lachmichganzwegundplatzdannmitnemriesenknall)
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
Ich hab mal gehört. man sagt nicht mehr "Farbige", sondern "Maximalpigmentierte"mistervac hat geschrieben:@yingxiong :
我的寵物龍可以噴火
Das erste Schild bedeutet, dass man einen roten, kreisrunden Rahmen mit Zwischengitter im 45° Winkel um seinen Verkaufsstand für T-Shirts bauen muss.
Das zweite Schild bedeutet, dass man das selbe auch mit seiner Trompete machen muss.
Das zweite Schild bedeutet, dass man das selbe auch mit seiner Trompete machen muss.
Kennt jemand das Schild, aus dem hervorgeht, dass Neger ( sorry, Maximalpigmentierte....) keine schwarzen Flaschen aus dem Zugfenster werfen dürfen ?? 
mistervac, seit seiner Kindheit Chinafan, heute seine Träume lebend
- einfach-ich
- VIP

ich moechte doch bitte das es nicht rassistisch wird
es geht nicht um Kolorierung der Hautfarbe sondern um ein Schild
es geht nicht um Kolorierung der Hautfarbe sondern um ein Schild
-
ElStudente
- Forumsprofi

einfach-ich hat geschrieben:ich moechte doch bitte das es nicht rassistisch
Haha! Und das von DIR, der hier alles und jeden im Forum nur beleidigt und als dumm darstellen möchte... Du schimpst ja sogar auf das Land, in das du FREIWILLIG gezogen bist... mancher verstehe die Leute...
- einfach-ich
- VIP

ja auf das Land und gegen die dummenElStudente hat geschrieben:einfach-ich hat geschrieben:ich moechte doch bitte das es nicht rassistisch
Haha! Und das von DIR, der hier alles und jeden im Forum nur beleidigt und als dumm darstellen möchte... Du schimpst ja sogar auf das Land, in das du FREIWILLIG gezogen bist... mancher verstehe die Leute...
aber gegen anders Farbige habe ich nicht ( egal ob gelb rot oder dunkel )
es gibt auch in China ein paar Leute mit Hirn.
Zurueck zum Schild!!!
- einfach-ich
- VIP

Dai Anna hat geschrieben:1. Seifenkistenrennen verboten
2. Trompeten verboten
Seifenkisten... gefaellt mir
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Beachsurfing mit T-Shirt-Segel verboten!
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013