Kleinmengen von China - Deutschland

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
DerDennis
Neuling

Kleinmengen von China - Deutschland

Beitrag von DerDennis »

Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Partner für den Export von Kleinmengen aus China. Dies soll natürlich gesteigert werden.

Es handelt sich um Kleinteile die Vorerst per Paket versendet werden können.

Was ich genau suche wird bei Interesse per PM mitgeteilt oder per Mail.

Ich möchte eine gute vertrauensvolle Geschäftsbeziehung entwickeln. Leben und Leben lassen.

Wer brauch sich nicht melden? Jeder der erwartet gleich bei der ersten Bestellung 10000€ und mehr ein zu nehmen oder irgendwelche Agenten.

Sprache English oder Deutsch. Zahlung: PayPal (lohnt sich sonst nicht)

Beste Grüße

Dennis
Shenzhen
VIP
VIP
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Kleinmengen von China - Deutschland

Beitrag von Shenzhen »

Seit ueber 1,5 JAhren dabei und immer noch Kleinmengen? Evtl. mal Konzept ueberdenken. Wen suchst du denn? Agenten machen sowas nun mal - alles andere ist mehr oder weniger illegal da man in China eine Exportlizens braucht.

Lass mich raten Dein Geschaeftsmodell sieht folgendermassen aus: Du hast auf Ebay einen 2 Euro Artikel gesehen die es bei Alibaba fuer 50ct. gibt.
Nun suchst du jemanden der fuer dich losrennt und jeweils 10 Stck. von 20 verschiedenen Artikel in dieser Preisklasse sucht und dir zuschickt, das alles natuerlich fuer einen Handschlag bzw. am besten max. 10 Euro Kosten - du denkst nun, dass du einen dicken Reibach machst wenn du sie fuer 1,90 Euro bei Ebay einstellst... Liege ich richtig oder richtig?
DerDennis
Neuling

Beitrag von DerDennis »

Hi,

nein.

die Menge sollte sich auf mindestens 100 Stück pro Artikel belaufen. Da ich 2-3 Artikel im Auge habe lohnt es sich für die "großen" einfach nicht. Der Gesamtwert belauft sich auf, naja, 150-200€. Denn soll der natürlich nicht drauf legen. Die kosten die entstehen soll er gleich einrechen und sich soll er dabei auch nicht vergessen.

Wie schon gesagt, Leben und Leben lassen.

Ausserdem will ich ja nun länger mit dem Arbeiten. Dementsprechend gehts auch aufwärts.

Aber wenn man solche fragen hier nicht stellen darf ist auch gut.

Beste Grüße
unbekannt
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von unbekannt »

warum bestellst du es nicht direkt bei dem Verkaeufer?
200 Euro ist doch nicht so viel was Du verlieren kannst.
Um was fuer eine Art von Ware geht es denn?
Zwischen Reis und Schluepfer ist hier ja alles Moeglich und jeder kennt sich nicht mit Reis oder .... aus
东方红,太阳升, 中国出了个毛泽东。 他为人民谋幸福,呼尔嗨哟,他是人民大救星!
毛主席,爱人民, 他是我们的带路人,为了建设新中国,呼尔嗨哟,领导我们向前进!
共产党,像太阳,照到哪里哪里亮。哪里有了共产党,呼尔嗨哟,哪里人民得解放!
Antworten