Waren aus China
-
Nikita Ryazantsev
- Neuling
Waren aus China
Guten Tag!
Ich lebe in Shanghai und biete meine Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China an. Der Versand kann weltweit von normaleren Paketen bis zu 20 oder 40 Fuß-Containern (per Land- oder Seefracht) erfolgen. Sie können sich an mich wenden, egal ob Sie einzelne Produkte auf Tao Bao kaufen möchten oder Ware direkt von der Fabrik wünschen. Ich suche und finde für Sie verschiedene Fabriken, sodass Sie hochwertige Waren ohne Zwischenhändler zu Erzeugerpreisen erwerben können, sowie günstige Transportunternehmen. Ich besuche auf Wunsch die Fabriken, um mich vor Ort von der Qualität der Lieferung zu überzeugen. Meine Provision beträgt ab 12%, abhängig vom Auftragsvolumen. Die Kontaktaufnahme ist bevorzugt auf Russisch, Englisch, Spanisch aber auch Deutsch möglich.
Falls Sie Interesse haben, melden sie sich einfach bei mir und ich werde nach passenden Produzenten für Sie suchen!
Mit freundlichen Grüßen
Nikita Ryazantsev
Official representative
C.P.: 200051, Shanghai, China
Tel. +86 158 219 846 97
E-mail: [email protected]
Ich lebe in Shanghai und biete meine Dienstleistung als Vermittler von Waren aus China an. Der Versand kann weltweit von normaleren Paketen bis zu 20 oder 40 Fuß-Containern (per Land- oder Seefracht) erfolgen. Sie können sich an mich wenden, egal ob Sie einzelne Produkte auf Tao Bao kaufen möchten oder Ware direkt von der Fabrik wünschen. Ich suche und finde für Sie verschiedene Fabriken, sodass Sie hochwertige Waren ohne Zwischenhändler zu Erzeugerpreisen erwerben können, sowie günstige Transportunternehmen. Ich besuche auf Wunsch die Fabriken, um mich vor Ort von der Qualität der Lieferung zu überzeugen. Meine Provision beträgt ab 12%, abhängig vom Auftragsvolumen. Die Kontaktaufnahme ist bevorzugt auf Russisch, Englisch, Spanisch aber auch Deutsch möglich.
Falls Sie Interesse haben, melden sie sich einfach bei mir und ich werde nach passenden Produzenten für Sie suchen!
Mit freundlichen Grüßen
Nikita Ryazantsev
Official representative
C.P.: 200051, Shanghai, China
Tel. +86 158 219 846 97
E-mail: [email protected]
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Waren aus China
ab 12% - ganz schoene Hausnummer und das nur mit einer RO ohne Firmennamen, Webseite, nur Handynummer
usw....
D.h. auf Deutsch oder Russisch gesagt - Einmann-/fraubetrieb mit Cash auf die Kralle, Konto im Ausland, null Sicherheit - fuer ab/unter 12% gibt es sowas auch vom erfahrenen und registrierten Sourcing-Agenten/Firma der legal in China arbeitet und der wenigstens schon mal was von DIN/ISO, Zertifizierung und Audit gehoert hat...
Wuensche trotzdem viel erfolg.
D.h. auf Deutsch oder Russisch gesagt - Einmann-/fraubetrieb mit Cash auf die Kralle, Konto im Ausland, null Sicherheit - fuer ab/unter 12% gibt es sowas auch vom erfahrenen und registrierten Sourcing-Agenten/Firma der legal in China arbeitet und der wenigstens schon mal was von DIN/ISO, Zertifizierung und Audit gehoert hat...
- einfach-ich
- VIP

Ist Deine Schwester nicht hier letzte Woche aufgeschlagen nit ner pl eMailadresse?
Bei den lustigen 12% bekomme ich doch ne Rechnung.?
Bei den lustigen 12% bekomme ich doch ne Rechnung.?
- Grufti
- Titan

- Danksagung erhalten: 53 Mal
Shenzhen hat geschrieben:ab 12% - ganz schoene Hausnummer und das nur mit einer RO ohne Firmennamen, Webseite, nur Handynummerusw....
ts ts ts ts
@Shenzhen, Du scheinst an einer gespaltenen Persönlichkeit zu leiden:
Mir , der ich weder meinen Mantougeber noch meinen Klarnamen ....meine Kontaktdaten usw schon überhaupt nicht genannt hatte, wirfst Du "pentrante Werbung" vor..
und dann Deine Reaktion hier
Früher ging es uns gut. heute geht es uns besser...
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
Es wäre aber besser , es ginge uns wieder gut !
-
Shenzhen
- VIP

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Tja Grufti - der Unterschied besteht darin, dass hier jemand EINMAL seine Dienstleistung anbietet und nicht bei jedem Thema mit Export-/Importbezug damit glaenzt darauf hinzuweisen, dass er in dem Bereich taetig ist....
Ich glaube der einzige der hier ernsthafte psychische Probleme hat bist du, wer in seinem Leben nichts besseres zu tun hat als 24 Stunden an einem Tag in einem Forum unterwegs zu sein kann einem eigentlich leid tun.
Ich glaube der einzige der hier ernsthafte psychische Probleme hat bist du, wer in seinem Leben nichts besseres zu tun hat als 24 Stunden an einem Tag in einem Forum unterwegs zu sein kann einem eigentlich leid tun.