Wie ist das mit den Frisörläden
-
chickenherby
Wie ist das mit den Frisörläden
Hab gehört wenn man in China was" besonderes" sucht mus man in einen Frisörladen gehn.Stimmt das?
Gruss Herby
Gruss Herby
- Pengembara
- Forumexperte

-
TaugeNix
Re: Wie ist das mit den Frisörläden
Hi Herby..chickenherby hat geschrieben:Hab gehört wenn man in China was" besonderes" sucht mus man in einen Frisörladen gehn.Stimmt das?
Gruss Herby
Ja, du hast recht, ein Frisörbesuch ist hier etwas ganz besonderes..
Kostet nur 15 Yuan (1 Euro Fünfzig) und ist in jedem Fall ein lustiges und schöööönes Erlebnis!
Und du hast nen tollen Haarschnitt!
Oh, du meintest etwas "beeeeesonderes" *zwinkerzwinker*
Kein Plan, wo du hier sowas findest, in den meisten Friseurläden hier in Beijing jedenfalls nicht. Außerdem finde ich Prostitution widerwärtig und werde dir keinerlei Tipps geben, wo du hier Frauen findest, die aus verschiedenen Gründen -sicher nicht freiwillig- ihren Körper verkaufen.
So etwas ist arm.
Gruß,
TaugeNix^Moralapostel
-
Gast
-
TaugeNix
Hmm, offizieller Wechselkurs ist im Moment 1 Euro = 10,23 Yuan.Anonymous hat geschrieben:Wo bekommt man deeeen Wechselkurs 15Yuan.-1,50 €
Mit dem Frisör hatte ich irgrndwo gelesen,ist aber nicht wichtig![]()
Damit bekommst du diesen Wechselkurs eigentlich überall.
Gruß,
TaugeNix^TsingTao&Budweiser*hicks*
-
Matte
Frisörläden
Also in den meisten Städten, mal abgesehen von Peking und Shanghai gibts die Frisöre mit rotem Licht zuhauf, wobei ich denke in genannten Städten sind sie nur nicht so offensichtlich.
Mir hat mal ein Chinese gesagt, für 100 Yuan gibt's schon ein recht umfangreiches Programm. Weis nicht ob das überall so ist, oder nur in meinem Praktikumsort.
Mir hat mal ein Chinese gesagt, für 100 Yuan gibt's schon ein recht umfangreiches Programm. Weis nicht ob das überall so ist, oder nur in meinem Praktikumsort.
-
TaugeNix
Re: Frisörläden
Sacht mal, ganz im Ernst:Matte hat geschrieben:Also in den meisten Städten, mal abgesehen von Peking und Shanghai gibts die Frisöre mit rotem Licht zuhauf, wobei ich denke in genannten Städten sind sie nur nicht so offensichtlich.
Seid ihr alle noch in der Pubertät? Seid ihr alle so notgeil (sorry!)?
Was empfändet ihr, wenn eines Tages eure Tochter in solchem Genre arbeiten müsste, um zu überleben?? Nicht, dass das bei mir der Fall ist (ich habe noch keine Kinder.. Jedenfalls keine, von denen ich wüsste!).
Sucht euch Freundinnen!
Tut mir leid, wenn ich hier etwas konservativ erscheine. Das bin ich nicht (man lese sich nur meine Beiträge durch!). Aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn Frauen auf diese Art und Weise ausgenutzt werden.
Gruß,
TaugeNix^nicht verwandt mit Alice S.
-
Gast
Welche "Friseurläden" echt sind, und welche nicht, erkennt man recht schnell an der stimmigen Beleuchtung und den erfreuten Zurufen, wenn man als hochgewachsener Westler zu später Stunde daran vorbeiläuft. Je nach Verhandlungsgeschick gibts FT für 100 und FS für 200. Und wenn man so gut ist wie ich, die Privatnummer noch gleich dazu 
Oh holdes China, gelobt seien deine Frauen
Oh holdes China, gelobt seien deine Frauen
-
Gast
Wieso denn ? Manchmal hat man halt nicht mehr die Lust, extra noch Frauen aus Discos abzuschleppen, und die 10-20 € kommen aus dem Topf, der für die "Betreuungskosten" unserer chinesischen Partner vorgesehen ist. Und die Dienstleistungsqualität ist dank der hohen Konkurrenz (wer sagt hier, die täten das nicht freiwillig ?) recht gut.... . . ihr seid echt arm!
Man muss auch die guten Seiten an China sehen, nicht nur die schlechten.
Das empfinde ich nicht als konservativ sonders als RESPEKTvolles Verhalten anderen Menschen (ob Frau oder Mann) gegenüber!TaugeNix hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich hier etwas konservativ erscheine. Das bin ich nicht (man lese sich nur meine Beiträge durch!). Aber ich kann es einfach nicht leiden, wenn Frauen auf diese Art und Weise ausgenutzt werden.
Gruß,
TaugeNix^nicht verwandt mit Alice S.
Da können sich diejenigen "Bemitleidenswerten", die sich eine "zwischenmenschliche Zusammenkunft" erkaufen müssen, sich damit brüsten (wie armselig!) und denken, sie hätten die Oberhand (LOL, ja klar!!!) über die Menschen, die diesen Beruf ausüben, mehr als eine Scheibe von abschneiden!!!
Aber natürlich, wenn jemand doch ganz bestimmt so "unwiiiiiederstehlich" ist, wie dieser Verfasser...Anonymous hat geschrieben:... (wer sagt hier, die täten das nicht freiwillig ?)...
Knowing is not enough, you must apply. Willing is not enough, you must do. Bruce Lee
* * * * * * * * *
glizza是女的 ^^
* * * * * * * * *
Pics:glizza myalbum
- SimonSayz
- VIP

Was ist los? Habt ihr es so nötig? Oder ist es weil, ihr einfach zu hässlich/blöd seid, um eine aus eurem Land abzubekommen? Wenn ihr nur darauf seid, schaut erstmal selber an, bevor ihr über sowas nachdenkt!Anonymous hat geschrieben: Wieso denn ? Manchmal hat man halt nicht mehr die Lust, extra noch Frauen aus Discos abzuschleppen, und die 10-20 € kommen aus dem Topf, der für die "Betreuungskosten" unserer chinesischen Partner vorgesehen ist. Und die Dienstleistungsqualität ist dank der hohen Konkurrenz (wer sagt hier, die täten das nicht freiwillig ?) recht gut...
Rosen sind rot, Gras ist grüner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
Ich kann nicht dichten, gegrillte Hühner
-
TaugeNix
Ohja.. Und du meinst, sie sind alle so verliebt in dich, deshalb machen sie es auch billiger und geben ihre Nummer hinzu.Anonymous hat geschrieben:Wieso denn ? Manchmal hat man halt nicht mehr die Lust, extra noch Frauen aus Discos abzuschleppen, und die 10-20 € kommen aus dem Topf, der für die "Betreuungskosten" unserer chinesischen Partner vorgesehen ist. Und die Dienstleistungsqualität ist dank der hohen Konkurrenz (wer sagt hier, die täten das nicht freiwillig ?) recht gut.... . . ihr seid echt arm!
Ich sag dir mal was: Sie machen es nicht freiwillig. Wenn sie nicht von jemandem gezwungen werden, dann machen sie es aus wirtschaftlicher Not heraus, auch ein Zwang (zu überleben).
Viele sind derart arm, dass sie auf jegliches eingehen, nur um Geld zu verdienen. Wenn du nun sagst, sie machen es freiwillig und geben dir ihre Nummer, weil du einfach ein toller Hengst bist (egal mit welchem Geld!), dann verschliesst du einfach die Augen vor der Wahrheit.
Ich meine, jedem das seine.. Aber bitte belüge dich nicht selbst, du vergehst dich an wehrlosen Frauen, die eben NICHT selbst entscheiden können, ob sie sich prostituieren wollen. Du nutzt die Lage dieser Frauen aus, du BENUTZT sie; okay, wenn man damit leben kann.
Ich könnte es nicht, das hat aber wahrscheinlich mit meinem Respekt für das weibliche Geschlecht zu tun. Und mit meinen Moralvorstellungen.
Gruß,
TaugeNix^traurig, dass für viele Asien genau DAS ist, ein Kontinent voller billigem Sex
-
Matte
Frisörläden
Ich stimme prinzipiell zu. Es arbeiten wohl nur sehr wenige in den "Frisörläden" freiwillig. Für mich stellt sich allerdings die Frage was passiert, wenn niemand mehr dort hin geht, ob Chinese oder Ausländer ist ja egal. Du sagst selbst, sie machen es aus wirtschaftlicher Not heraus. Für viele ist das wohl die einzige Einnahmequelle. Wenn denen diese auch noch genommen wird, wovon sollen sie leben?TaugeNix hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben:Ich sag dir mal was: Sie machen es nicht freiwillig. Wenn sie nicht von jemandem gezwungen werden, dann machen sie es aus wirtschaftlicher Not heraus, auch ein Zwang (zu überleben).. . . ihr seid echt arm!
Viele sind derart arm, dass sie auf jegliches eingehen, nur um Geld zu verdienen. Wenn du nun sagst, sie machen es freiwillig und geben dir ihre Nummer, weil du einfach ein toller Hengst bist (egal mit welchem Geld!), dann verschliesst du einfach die Augen vor der Wahrheit.
Ich meine, jedem das seine.. Aber bitte belüge dich nicht selbst, du vergehst dich an wehrlosen Frauen, die eben NICHT selbst entscheiden können, ob sie sich prostituieren wollen. Du nutzt die Lage dieser Frauen aus, du BENUTZT sie; okay, wenn man damit leben kann.
Ich könnte es nicht, das hat aber wahrscheinlich mit meinem Respekt für das weibliche Geschlecht zu tun. Und mit meinen Moralvorstellungen.