Powder to the People
-
Gast
- yinyang9000
- Stammgast

Der Vorteil der Schweiz sind die im Vergleich zu Nordchina "milderen" Temperaturen im Winter. Und man kann sicher sein, dass nur reiche Touristen hinfliegen, die genug "Pulver" dort lassen.
@yinyang9000:
Tasmanien oder Neuseeland im Winter (unser Sommer) hätte den Vorteil, unterwegs auf Hainan, Bali oder in Australien einen zusätzlichen Sommerurlaub zu verbringen. Was packt man in den Koffer? Alles?
Nix für mich!
Domasla
@yinyang9000:
Tasmanien oder Neuseeland im Winter (unser Sommer) hätte den Vorteil, unterwegs auf Hainan, Bali oder in Australien einen zusätzlichen Sommerurlaub zu verbringen. Was packt man in den Koffer? Alles?
Nix für mich!
Domasla
eine kommilitonnin von mir will tatsächlich an unsere partneruni in zhangjiakou!!! (provinz hebei) damit sie skifahren kann. na, bin gespannt wie die pisten dort so sind.
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy