Biete Handelskontakte zwischen Asien und Europa
Biete Handelskontakte zwischen Asien und Europa
Hallo,
Wir sind ein junges Unternehmen welches sich darauf spezialisiert hat Handelskontakte zwischen Asien und Europa aufzubauen und zu pflegen. Unser Service umfasst alle Schritte zum erfolgreichen Geschäftsabschluss wie z.B. :
Finden der idealen Handelspartner in China
Angebotsaufnahme in China und Übersetzung in Deutsch / Englisch
Übersetzen nötiger Vertrags- und Transportdokumente
Überwachen des Geschäftsabschlusses
Durch unsere langen Erfahrungen im chinesischen Raum haben wir die Möglichkeit schnell und effizient die geeigneten Partner ausfindig zu machen und den Kontakt mit Ihnen herzustellen.
http://www.song-kraus.com
Wir sind ein junges Unternehmen welches sich darauf spezialisiert hat Handelskontakte zwischen Asien und Europa aufzubauen und zu pflegen. Unser Service umfasst alle Schritte zum erfolgreichen Geschäftsabschluss wie z.B. :
Finden der idealen Handelspartner in China
Angebotsaufnahme in China und Übersetzung in Deutsch / Englisch
Übersetzen nötiger Vertrags- und Transportdokumente
Überwachen des Geschäftsabschlusses
Durch unsere langen Erfahrungen im chinesischen Raum haben wir die Möglichkeit schnell und effizient die geeigneten Partner ausfindig zu machen und den Kontakt mit Ihnen herzustellen.
http://www.song-kraus.com
-
Karl-Heinz Stoldt
- Neuling
Ich suche Arbeit in China
Ich bin 48 Jahre alt, habe ich in Chang-Chun und in gearbeitet für die Automobilindustrie, habe dort Fertigungslinien aufgestellt und eingearbeitet. Für verschiedene Automobiltypen. Bin von Beruf Zerspanungsfacharbeiter, Gas-Wasserinstallateur, Mechaniker und Meister für Organisation
Ich würde mich darüber freuen, wenn ihr mir dabei behilflich sein könntet.
Ich suche eine Arbeitsstelle in China, habe 13 Monate in China für die Automobilindustrie gearbeite.
-
Karl-Heinz Stoldt
- Neuling
Ich suche Arbeit in China
Ich bin 48 Jahre alt, habe ich in Chang-Chun und in Shanghai gearbeitet für die Automobilindustrie, habe dort Fertigungslinien aufgestellt und eingearbeitet. Für verschiedene Automobiltypen. Bin von Beruf Zerspanungsfacharbeiter, Gas-Wasserinstallateur, Mechaniker und Meister für Organisation
Ich suche eine Arbeitsstelle in China, habe 13 Monate in China für die Automobilindustrie gearbeite.