Bundesliga 2011 / 2012
- einfach-ich
- VIP

Bundesliga 2011 / 2012
na wer wird Meister?
FR
5.8.
20:30 BVB HSV 3:1
SA
6.8.
15:30 BRE FCK 2:0
H96 HOF 2:1
VFB S04 3:0
KOE WOB 0:3
FCA SCF 2:2
SA
6.8.
18:30 BSC FCN 0:1
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
SO
7.8.
15:30 M05 B04 ???
SO
7.8.
17:30 FCB BMG ???
FR
5.8.
20:30 BVB HSV 3:1
SA
6.8.
15:30 BRE FCK 2:0
H96 HOF 2:1
VFB S04 3:0
KOE WOB 0:3
FCA SCF 2:2
SA
6.8.
18:30 BSC FCN 0:1
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
SO
7.8.
15:30 M05 B04 ???
SO
7.8.
17:30 FCB BMG ???
- Yingxiong
- Titan

- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Bundesliga 2011 / 2012
Und Schalke steht da, wo die Fans den Verein wohl haben wollten (nach dem Theater und Mobbing im letzten Jahr)
R.I.P. Little Yingxiong Engelskind 05.01.2013
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Die Erinnerung ist das Fenster durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen...
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden - ich hab die Zeit noch nicht gefunden!
Heute die Bayern...wird ganz grosses Kino 
Wir sind aus Muenchen, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern !
Auf geht's ihr Roten !
Wir sind aus Muenchen, wir sind die Bayern
wir sind diejenigen, die immer wieder feiern !
Auf geht's ihr Roten !
qpr hat geschrieben:Basti hat geschrieben:Heute die Bayern...wird ganz grosses Kino
![]()
stimmt doch
wenn Neuer so weitermacht, ist er bald um die ganze Welt geflogen
qpr hat geschrieben:Ich hoffe doch, die Schickeria bastelt jetzt wieder so schöne Plakete gegen ihren eigenen Torhüter oder stellt neue Verhaltensregeln für ihn auf.Basti hat geschrieben:
stimmt doch![]()
wenn Neuer so weitermacht, ist er bald um die ganze Welt geflogen
Seid doch froh, das ihr ihn habt.
ich glaub, das hier ist nicht der richtige Platz um darueber zu diskutieren.
will auch nicht ausfallend werden ...
qpr hat geschrieben:Gegen mich oder gegen Neuer???Basti hat geschrieben:
will auch nicht ausfallend werden ...![]()
neuer...
naja oder dem FCB Vorstand
Nächtes Wochenende spielt der kommende Deutsche Meister in Wolfsburg.
Kurz vor Schluss macht ein Brasilianer ein wunderschönes Tor mit der Hacke...
Endstand Wolfsburg vs. Bayern 5-1!
Ein Felix Magath, es gibt nur ein Felix Magath...
Kurz vor Schluss macht ein Brasilianer ein wunderschönes Tor mit der Hacke...
Endstand Wolfsburg vs. Bayern 5-1!
Ein Felix Magath, es gibt nur ein Felix Magath...
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- sanctus
- VIP

- Danksagung erhalten: 9 Mal
...ein Felix Magath, der ebend erst von einem Regionalligisten, namens RB Leipzig, vorgefuehrt wurde.báitù hat geschrieben:Ein Felix Magath, es gibt nur ein Felix Magath...
Oh Danke Felix, dank dir gibt es wieder Hoffnung fuer RB Leipzig.
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
„Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben“ Farin Urlaub
Die werden sie auch bitter nötig haben!sanctus hat geschrieben:...Hoffnung fuer RB Leipzig.
Im Übrigen: Das war ein Beitrag zur Aufbauhilfe Ost!
VW hat schon immer großzügig in den neuen Bundesländern investiert...
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
Ich würde zu gerne schreiben Werder Bremen. Allerdings kann ich mir das beim besten Willen leider doch nicht vorstellen. Um realistisch zu bleiben, denke ich entweder Dortmund oder München. Vielleicht gibt es auch wieder eine Überraschung wie Wolfsburg oder Dortmund im letzen Jahr. Naja man wird es sehen. Ich hoffe wenigstens Bremen spielt nächstes Jahr wieder international. 
Liebe Grüße
chinaboy1
Liebe Grüße
chinaboy1
- sanctus
- VIP

Ohoho! Hoert Hoert!!! Scheinbar hab ich dir hier voll ans Bein gepinkelt, was?báitù hat geschrieben:Die werden sie auch bitter nötig haben!sanctus hat geschrieben:...Hoffnung fuer RB Leipzig.
Im Übrigen: Das war ein Beitrag zur Aufbauhilfe Ost!![]()
VW hat schon immer großzügig in den neuen Bundesländern investiert...
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
Ach was, aber diese "Brauseclowns" sind doch im Grunde auch nicht anders, als jede andere "Werksmannschaft".sanctus hat geschrieben:Ohoho! Hoert Hoert!!! Scheinbar hab ich dir hier voll ans Bein gepinkelt, was?
Persönlich bin ich der Meinung, zwei bis drei Ostmannschaften würden der Bundesliga gut tun.
Ich würde z. B. gern Aue, Union Berlin oder Rostock in der BL sehen. Dresden muss es nicht unbedingt sein... (wegen der Fascho-Fans)
Die Leute im Osten haben auch erstklassigen Fussball verdient, nicht immer nur Meuselwitz gegen Eisenhüttenstadt oder so.
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...
- sanctus
- VIP

Hast ja recht, nur gefaellt mir dein "Seperatistendenken" nicht so unbedingt. "zwei bis drei Ostmannschaften würden der Bundesliga gut tun." klingt so ziemlich wie: Ihr duerft in unser westeinverleibten Bundesliga spielen! Wenn man bendenkt, dass der DFB in Leipzig gegruendet wurde...báitù hat geschrieben:Ach was, aber diese "Brauseclowns" sind doch im Grunde auch nicht anders, als jede andere "Werksmannschaft".sanctus hat geschrieben:Ohoho! Hoert Hoert!!! Scheinbar hab ich dir hier voll ans Bein gepinkelt, was?
Persönlich bin ich der Meinung, zwei bis drei Ostmannschaften würden der Bundesliga gut tun.![]()
Ich würde z. B. gern Aue, Union Berlin oder Rostock in der BL sehen. Dresden muss es nicht unbedingt sein... (wegen der Fascho-Fans)
Die Leute im Osten haben auch erstklassigen Fussball verdient, nicht immer nur Meuselwitz gegen Eisenhüttenstadt oder so.![]()
谁想要大成绩,就要有更大的目标!
So war's nicht gemeint! Meinetwegen können auch 6 oder 8 Ostvereine in der Bundesliga spielen (ich sehe im Augenblick nur nicht wer). Mir geht's um eine geografisch ausgeglichenere Verteilung.sanctus hat geschrieben:Hast ja recht, nur gefaellt mir dein "Seperatistendenken" nicht so unbedingt. "zwei bis drei Ostmannschaften würden der Bundesliga gut tun." klingt so ziemlich wie: Ihr duerft in unser westeinverleibten Bundesliga spielen! Wenn man bendenkt, dass der DFB in Leipzig gegruendet wurde...
Es ist halt schade, dass man im Osten derzeit nur Hertha anschauen kann. Und die können ja zuhause anscheinend nicht gewinnen.
Was Leipzig angeht: Da kam auch der erste Deutsche Meister her, aber was nützt das? Immerhin waren ja Prag und Rapid Wien auch mal deutscher Meister... Naja, vielleicht schafft es die Limonadentruppe in den nächsten paar Jahren bis ganz nach oben?! Besser fand ich's allerdings, als 1992 der VFB in der Bundesliga war!
Ansonsten drücke ich dieses Jahr mal auf Aue die Daumen (Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht, Erzgebirge Aue, die neue Fussballmacht!)
一山不容二兔 ...
一山不容二兔 ...