Biete Diplomarbeit - China Tourismus

Wirtschafts-Forum: Wirtschaftsnachrichten diskutieren und Erfahrungsaustausch für Unternehmer, die in China tätig sind bzw. planen, in China tätig zu werden.
Antworten
Björn Weyhreter
Neuling

Biete Diplomarbeit - China Tourismus

Beitrag von Björn Weyhreter »

Hallo zusammen,

die Chinesen kommen! Schon in wenigen Jahren werden so viele chinesische Touristen nach Deutschland kommen, wie japanische! Wer sich für China interessiert und besonders an dem Thema Tourismus Interesse findet, kann sich an mich wenden. Ich habe letztes Jahr zusammen mit meinem chinesischen Kommilitonen eine Diplomarbeit mit dem Titel "Die Chinesen kommen!" Chinas Outbound-Tourismus / Incoming-Service Europa geschrieben. Die Arbeit umfasst 347 Seiten, wurde mit der Note "sehr gut" bewertet und wurde von uns bewußt als allgemeinverständliches Buch geschrieben mit ausführlichem landeskundlichen Teil, geht auf die wirtschaftlicher Entwicklung Chinas ein und beschreibt die Tendenzen im Welttourismus insgesamt. Agbesehen davon haben wir über 150 chinesische Gäste zu verschiedenen Dingen befragt und haben wissenschaftlich sinnvolle Ergebnisse erhalten, die Rückschlüsse auf deren Wünsche und Erwartungen erlauben.

Also - wer an sehr ausführlichen Informationen über die VRC interessiert ist und am Thema Tourismus insgesamt, kann mir einfach eine mail schreiben.

Mit freundlichem Gruß

Björn Weyhreter
AliDuman
Neuling

Re: Biete Diplomarbeit - China Tourismus

Beitrag von AliDuman »

Hallo Björn,
Ich heisse Ali und studiere ich an der Universität Hamburg.
Ich würde gerne meine Masterarbeit über die Tourismus zwischen EU und China schreiben.
Deine Arbeit wäre für mich wertvoll.
Meine E-mail adresse ist: [email protected]

Ich danke dir im Voraus

Ali Duman
corneta
VIP
VIP

Re: Biete Diplomarbeit - China Tourismus

Beitrag von corneta »

Hallo Ali,

willkommen im Forum.

Ich glaube nicht, dass Björn das lesen wird. Er war seid November 2006 nicht mehr online. Allerdings kannst du seine Diplomarbeit käuflich erwerben. Sie ist auch in seinem Profil verlinkt.

Viel Erfolg und die Vorlage nur als Inspiration verwenden :wink: .

Grüße corneta.
Antworten