(Biete) Kontakte und Hilfe fuer Firmen/Leute/Gescha in China

Hier können Geschäftskontakte geknüpft werden, über Stellenangebote diskutiert und Möglichkeiten für die Stellensuche in China diskutiert werden. (Forenregeln beachten)
Antworten
Gast

(Biete) Kontakte und Hilfe fuer Firmen/Leute/Gescha in China

Beitrag von Gast »

Wenn Sie Hilfe benoetigen bei Ihren Chinageschaeften, kann ich Ihnen gerne weiterhelfen.
Sie brauchen Kontakte zu Behoerden, Firmen oder Fabriken, kein Problem ich kann Ihnen weiterhelfen.
Ich arbeite bei McKinsey in Beijing als Business Consultant und habe ein abgesch. BWL Studium.
Auch bei Import/Export Sachen, Produktionen etc. kann ich helfen.
Aufgrund meiner Arbeit bei McKinsey verfuege ich ueber sehr gute Kontakte zu vielen Behoerden, Firmen und Fabrikbesitzern.
Bis auf Hongkong und Marcau, kann ich Ihnen in jeder Stadt weiterhelfen.
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Email lautet: [email protected]
mesheel
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von mesheel »

Arbeit bei McKinsey? Ich bin sicher, im Arbeitsvertrag steht was von "Nebenerwerbstaetigkeit ist nicht erlaubt" oder so..... :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Du hast es erfasst, was meinst Du warum, dass ueber meine chinesische Frau laeuft...
Gast

Beitrag von Gast »

Deshalb habe ich auch Ihre Email Adresse angegeben, weil wie mesheel schon anmerkte, es gewisse Klauseln im Arbeitsvertrag gibt.
LeChef
VIP
VIP

Beitrag von LeChef »

*gelöscht*
Rock is my Religion
"Mein Leben hat keinen Sinn, keine Richtung, kein Ziel, keine Bedeutung. Trotzdem bin ich glücklich. Was mache ich richtig?" ; Snoopy
devurandom
VIP
VIP

Beitrag von devurandom »

wusste gar nicht, dass Mckinsey schon in China angekommen ist. eyaeyae. Fragt sich nur, wie lange es noch dauert, bis die chin. Übersetzung von Büchern wie "Versager im Dreiteiler" auch dort zu den Bestsellern gehören. ;)

SCNR
nix für ungut
Gruß
/dev/urandom
gast

Was sol das sein???

Beitrag von gast »

Was sol das sein McKinsey??