Internet Explorer Full Download

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
china
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2004, 09:42

Internet Explorer Full Download

Beitrag von china » 01.12.2004, 09:44

Suche dringend den chinesischen Internet Explorer Full Download.

Wer kann mir weiterhelfen?

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 600
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Kontaktdaten:

Download - aber keine Garantie

Beitrag von admin » 01.12.2004, 14:04

Hallo,

den Full Download gibt es z.B. unter
http://down.jiazhou.cn/SoftView.asp?SoftID=34,
allerdings kenne ich die Seite nicht und habe nur kurz den Download ausprobiert, allerdings ohne den Inhalt zu testen, kann also nicht garantieren, dass auch drin ist, was draufsteht.
Es gibt noch andere Seiten, gib einfach mal in google die Stichworte
"Internet Explorer 简体中文完全版 "ein.

Gruß

Kim Schiefer
Administrator

P.S. Ich gehe mal davon aus, dass es Dir um die chinesische Benutzeroberfläche geht, wenn Du einfach nur chinesische Seiten anschauen willst, musst Du ja nur den chinesischen Zeichensatz in deinem normalen IE installieren.

Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2004, 09:08

Hallo

Besten Dank für die Hilfe.

Ich suche tatsächlich für einen chinesisch sprechenden Kollegen die chinesische Benutzeroberfläche des Internet Explorer.

Der aufgeführte Link funktioniert leider nicht. Es kommt nur eine leere Seite mit einigen chinesischen Schriftzeichen. Da ich aber leider kein Chinesisch kann, weiss ich nicht, wo das Problem liegt.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 600
Registriert: 06.06.2004, 23:35
Wohnort: mal hier, mal dort
Kontaktdaten:

Andere Möglichkeit

Beitrag von admin » 02.12.2004, 12:05

Ein kleiner Fehler von mir beim Setzen des Links, du musst das letzte Komma beim Link weglassen:

http://down.jiazhou.cn/SoftView.asp?SoftID=34

Du kannst auch direkt auf die Hauptseite:
http://down.jiazhou.cn/
Dort muss Dein Kollege dann ein wenig suchen, aber er wird es von der Seite runterladen können. Er kann es ja auch mal versuchen mit dem Suchbegriff. Es gibt mehrere Seiten auf chinesisch, wo man den IE runterladen kann, eine englischsprachige ist mir leider nicht bekannt.
Dummerweise ist die Verbindung oft SEEEEHR langsam, so dass es nicht immer funktioniert.

Gruß

Kim Schiefer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste