chinareisedienst.de

Forum für alle Fragen rund um das Thema Reisen (Visum, Reisetips, Flugtickets usw)
Antworten
CHreisender
Neuling

chinareisedienst.de

Beitrag von CHreisender »

Guten Morgen

Ich plane eine Chinarundreise für September. Als Anbieter habe ich den chinareisedienst.de gefunden. Hat jemand neue Erfahrungen mit diesen Dienst? Wir sollten den gesamten Preis zum voraus bezahlen.
Danke bestens für Eure Informationen
lapulga2
Forumexperte
Forumexperte

Re: chinareisedienst.de

Beitrag von lapulga2 »

es ist allgemein ueblich eine reise im vorab zu bezahlen
was ist mit den sicherungsschein?
du kannst aber auch china ohne reisedienst machen
wenn du dich nicht all zu dumm anstellst
Haima
VIP
VIP

Beitrag von Haima »

Hallo,

Ich war noch nie mit diesem Reiseveranstalter unterwegs. Die HP sieht aber ganz ok aus. Was mich etwas stört: Auf die Schnelle konnte ich die Adresse nicht finden. Habe das nicht so gerne.

Lass dir ein Angebot erstellen. Du kannst ja dann immer noch entscheiden....

Ich würde nur etwa 70 Prozent vorher bezahlen. Der Rest nach der Reise. Wenn was nicht ok ist, kannst du in China nur sehr schwer Geld "zurückholen"... Ist halt Verhandlungssache.

Wir waren sonst schon öfters mit www.china-reisen.net unterwegs. Verlang Herrn Dong und sag ihm einen Gruss von Haima aus der Schweiz.... Klappte bisher immer sehr gut.

Gruss

Haima
http://s8.de.ikariam.com/reg.php?fh=9df ... 21d&list=1
Spielst du gerne? Dann klick mal auf den Link oben. Wir suchen Leute, die helfen, unseren Ikariam-Account etwas nach oben zu bringen. Danke!
robbe
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von robbe »

In den AGBs steht, dass man 50-60% im voraus bezahlt, den Rest spätestens 20 Tage vor Reiseantritt.

Kann man als Ausländer sowas wie Steuernummer etc. von chin. Unternehmen prüfen? Gibt ja genug Angaben auf der Homepage, man muss leider nur wissen was die wirklich bedeuten bzw. wie viel die auch bringen.
langfingerli
Neuling

Beitrag von langfingerli »

Haima hat geschrieben:Ich war noch nie mit diesem Reiseveranstalter unterwegs. Die HP sieht aber ganz ok aus. Was mich etwas stört: Auf die Schnelle konnte ich die Adresse nicht finden. Habe das nicht so gerne.
http://chinareisedienst.de/impressum.htm
Antworten