deutsche freunde/tandem in München gesucht!

Übersetzungen, Computerprobleme, Chinesische Zeichen, Studium in China, Sinologie usw.
Antworten
giraffexi
Neuling

deutsche freunde/tandem in München gesucht!

Beitrag von giraffexi »

Tachallaseits!

Ich bin 32jährige chinesin, hab in Hessen studiert, ein jahr auf der suche einer arbeit in berlin and arbeit nun (endlich) seit 2 monate in münchen.
leider kann ich meine freunde nicht nach münchen hierher verschleppen und fühle mich total gelangweilt! suche deswegen freunde, mit denen ich quatschen, weggehen und meine deutsch verbessern könnte!
für sprache und literatur bin ich sehr interessiert, gucke gerne deutsche fernsehen, von arte bis DSDS, also alles möglich was dazu gehört, hehe. schreib manchmal blog, zwar nicht mehr so fleißig wie früher aber es gehört immer noch zu meinen größen leidenschaften. :) außendem liebe ich musik, filme, museum und leckeres essen kochen. sportlich eher weniger, aber spiele gerne Tischtennis oder Badminton.
nette leute, die sich für chinesische sprache und kulturen interessieren, melde euch einfach!
meine email: [email protected].

ich freue mich schon! :)))
lg, xi
Bavaria
Neuling

Re: deutsche freunde/tandem in München gesucht!

Beitrag von Bavaria »

Hallo Xi,
habe Deinen Beitrag leider erst heute gelesen. Wohnst Du noch in München ? Hast Du noch Interesse an einem deutsch-chinesischen Sprachtandem ? Ich bin Münchnerin, 48 Jahre und interessiere mich für alles aus China. Deine Interessen decken sich mit meinen. Freue mich über kurze Nachricht wie ich Dich erreichen kann. LG Rena
giraffexi
Neuling

Re: deutsche freunde/tandem in München gesucht!

Beitrag von giraffexi »

hallo Rena,

ja gerne! schreib mir einfach unter der o.g. email-adresse: [email protected].
ich freue mich! :))

lg, xi
Antworten