Heiratsantrag per Flugzeugbanner

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Analritter
Teilnehmer
Teilnehmer

Heiratsantrag per Flugzeugbanner

Beitrag von Analritter »

Hallo,

weiss jemand obs in China die Möglichkeit gibt, lokal Flugzeuge mit "Werbebannern" für einen Heiratsantrag zu buchen, der dann zu einer bestimmten Zeit an nem bestellten Ort aufkreuzt?

Allá http://www.koch-luftwerbung.de/index.htm" target="_blank bzw. wie man es manchmal im Fernsehen sieht.

LG
Analritter
mandarine
Neuling

Re: Heiratsantrag per Flugzeugbanner

Beitrag von mandarine »

hi, ich habe sowas noch nie gemacht. und schon garnicht in china :)
aber das müsste doch irgendwie organisierbar sein. ich würde auf die "gelben seiten" von china gehen. google mal "yellowpages-china" und da nach werbeagenturen suchen. vielleicht auch nach hochzeitsgesellschaften.
wünsche dir viel erfolg!
VielUnterwegs
VIP
VIP

Beitrag von VielUnterwegs »

Gibt es diesen Zeppelin in Shanghai noch, der am Bund nachts seine Runden zieht und Werbung auf grossem Display zeigt? :-)
tgreis
Neuling

Beitrag von tgreis »

So etwas sollte sicherlich möglich sein. Das ist in aller Regel nur eine Frage des Geldes...
tomsbikecorner.de - Fahrräder und mehr
gege
Old China Hand
Old China Hand

Beitrag von gege »

Ich hab noch nie bewusst ein kleines Privatflugzeug in China wahrgenommen. In Deutschland gibt es ja an jedem Flughafen massenweise Cessnas und co. Aber in China :?: Sind Privatflugzeuge dort überhaupt erlaubt?
Gege - 哥哥
Laogai
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 160 Mal

Beitrag von Laogai »

gege hat geschrieben:Ich hab noch nie bewusst ein kleines Privatflugzeug in China wahrgenommen. In Deutschland gibt es ja an jedem Flughafen massenweise Cessnas und co. Aber in China :?: Sind Privatflugzeuge dort überhaupt erlaubt?
Ja (siehe letztes Bild).
Laogai <=> 老盖, Ex-Blogwart
Konfuzius sagt: "Just smile and wave, boys. Smile and wave."
天不怕地不怕就怕洋鬼子开口说中国话!
Antworten