Ich habe ein Problem mit dem Anzeigen der chinesischen Schriftzeichen bei meinem Windows 7, ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.
Ich habe letztens ein chinesisches Programm installiert und bei der Installation musste ich leider feststellen, dass die chinesischen Schriftzeichen nicht dargestellt werden können (siehe Screenshot). Ich habe das Programm dann trotzdem installiert (großteil des Installationsablaufes ist eh bei vielen Programmen ein und der selbe) und musste dann aber leider auch feststellen, dass bei der Verwendung des Programmes ebenfalls einzelne (nicht alle) Schriftzeichen nicht erkannt werden.
Ich vermute nun, dass ich wahrscheinlich ein bestimmtes Sprachpaket für die Darstellung der Schriftzeichen in dem Programm nicht installiert habe. Weiß zufällig wer welches Sprachpaket ich da installieren müsste?
Die chinesischen Sprachpakete für das schreiben und darstellen in Textverarbeitungsprogrammen wie Word etc. habe ich installiert und die funktionieren einwandfrei. Ich kann problemlos in Chinesisch schreiben und es gibt auch keinerlei Probleme beim Darstellen der Schirftzeichen.
Würde mich über Ratschläge und Hilfe freuen, Danke im Voraus.
MFG
EDIT:
Im Programm selbst sieht das ganze dann so aus