Hallo,
bräuchte für Visum meiner Freundin die Verpflichtungserklärung meiner Eltern.
Wir haben eigentlich früh genug mit den Vorbereitungen begonnen, da meine Freundin
dann im Endeffekt aber nur in ihrer Heimatstadt einen Reisepass beantragen konnte
hat sich alles verzoegert (vorher gab es einige falsche Auskünfte...).
Ein Versand per Express (UPS oder Fedex) wäre recht teuer, ums Visum rum kommen ja
so schon genug Kosten zusammen. Daher wollte ich kurz nachfragen ob vielleicht jemand
nach Neujahr von Deutschland nach Shanghai fliegt.
Vielleicht etwas ungewöhnlich, Unkostenbeitrag wäre ja auch kein Problem.
Normale Post hat zuletzt 5 Wochen gedauert, also keine wirkliche Option. Und
"Eil International" fuehrt China nicht als moegliches Land auf.
Gruß Martin
Fliegt wer über die Jahre nach Deutschland? Post aus DE...
Re: Fliegt wer über die Jahre nach Deutschland? Post aus DE.
@FuHe :
Du hattest mir eine PN geschrieben, hatte dir auch geantwortet. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dich die Antwort erreicht hat. Irgendwie ist sie bei mir im Postausgang gelistet, der Ordner gesendet bleibt leer, verstehe das System nicht so ganz.
Was vielleicht einfacher wäre, könntest mir auch an event (at) moneymail.de eine E-Mail schreiben.
Gruß Martin
Du hattest mir eine PN geschrieben, hatte dir auch geantwortet. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob dich die Antwort erreicht hat. Irgendwie ist sie bei mir im Postausgang gelistet, der Ordner gesendet bleibt leer, verstehe das System nicht so ganz.
Was vielleicht einfacher wäre, könntest mir auch an event (at) moneymail.de eine E-Mail schreiben.
Gruß Martin