Es hat begonnen

In diesem Forum können alle Fragen rund um Familienangelegenheiten, z.B. Heirat, Geburt, Scheidung, damit verbundene Visumsfragen und andere bürokratische und sonstige Hürden besprochen werden.
Antworten
Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Es hat begonnen

Beitrag von f.bauhaus » 07.12.2010, 11:55

:lol: Hallo zusammen,,
bin endlich in HK und ich bin so happy, eine wahnsinns stadt hier, wer glaubt, das HK gleich China bedeutet, der irrt gewaltig,
Erst mal etwas uebers Dragon Hostel in Mong Kok, wo ich abgestiegen bin, ist zwar klein der Raum, wir haben aber eine Dusche und Toilette fuer uns alleine,lach, ist ja nicht zwangslauefig so hier.
Internet geht auch sehr gut,,
Am Sonntag wird geheiratet und ich hatte am letzten Sonntag schon den ersten Termin, wow, stress pur, einen Foto-termin mit Hochzeitsdress und alles, was dazu gehoert.
Da ich HK ja kenne, habe ich mich auch nicht gewundert, das hier soviele Paare mit Brautmode einfach so die Strasse entlang spazieren und es ganz normal ist hier,
Menge Leute wollten Fotos machen von uns, was aber ok ist :)
Ich kann nur jeden empfehlen, eine Agentur zu benutzen fuer s heiraten hier, so hat man nicht den Stress mit den Behoerden hier,,

Fotos kommen auch noch, bis dahin muest ihr euch in Geduld ueben,,,,
Und noch etwas zu den Mitgliedern hier, die meinen, ich waere ungluecklich oder alles nur ein Fake, hey, nie nie nicht bin ich es und Venus noch weniger :lol:

bis zum naechsten Report von mir,,

P.S. im Schnurrbart war ich auch, der Wirt ein sehr netter Mensch, viele Chinesen gehen dort hin, ich glaube wg. dem Essen dort, gutes deutsche essen :)

bis spaeter dann

tobiDERhobi
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 07.12.2010, 12:10

Re: Es hat begonnen

Beitrag von tobiDERhobi » 07.12.2010, 12:24

Hey, bin ja mal gespannt, was du so berichten wirst. Ich bin noch nicht lange in diesem Forum, daher kenn ich die Mutmaßungen über deinen Glückszustand nicht. Ist auch bestimmt besser so.. :wink:
Und mach viele Fotos! War auch einmal bisher in HK, da lässt es sich gut feiern! :D

báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Es hat begonnen

Beitrag von báitù » 07.12.2010, 13:59

f.bauhaus hat geschrieben: Am Sonntag wird geheiratet ...
Glaub mir, es hat noch lange nicht begonnen... :P :evil:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...

aquadraht
VIP
VIP
Beiträge: 1282
Registriert: 26.06.2009, 10:15

Re: Es hat begonnen

Beitrag von aquadraht » 07.12.2010, 14:52

báitù hat geschrieben:
f.bauhaus hat geschrieben: Am Sonntag wird geheiratet ...
Glaub mir, es hat noch lange nicht begonnen... :P :evil:
Mümmelmann, Du wirst philosophisch. Pass auf, dass das keiner Deiner Frau petzt.
a^2

Benutzeravatar
Stefan01
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 107
Registriert: 12.08.2009, 10:54

Re: Es hat begonnen

Beitrag von Stefan01 » 07.12.2010, 15:19

Na dann vorab schonmal herzlichen Glückwunsch!
Wo in HK heiratet ihr denn?

Paare in Brautmode habe ich in HK auch immer viele gesehen. Besonders im HK Park. Ich war insgesamt 4x in diesem Park, 3 mal sah ich Brautpaare beim Fotoshooting :)

Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: Es hat begonnen

Beitrag von f.bauhaus » 07.12.2010, 18:23

Stefan01 hat geschrieben:Na dann vorab schonmal herzlichen Glückwunsch!
Wo in HK heiratet ihr denn?

Paare in Brautmode habe ich in HK auch immer viele gesehen. Besonders im HK Park. Ich war insgesamt 4x in diesem Park, 3 mal sah ich Brautpaare beim Fotoshooting :)
Wir heiraten im SGI-Center in Kowloon, um 1.00pm HK-time, nach deutscher Zeit um 13 uhr nachmittags, ich bin auch sehr froh darueber,das ich die Kaelte in Germany hinter
mir gelassen habe, hier ist im Moment herrliches Wetter mit 26 Grad, und ich mitten drinn in HK, Mong kok ist einfach nur Sagenhaft,komme mir vor wie in einem Armeisenhaufen hier, und verhungern wird man hier garantiert nicht, an jeder Ecke kannste essen 8)

Bis die Tage mal,mir steckt noch etwas die Zeitumstellung in den Knochen und Venus 8) :lol: :D

88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 266
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: Es hat begonnen

Beitrag von 88--Guiyang--88 » 07.12.2010, 18:41

f.bauhaus hat geschrieben:Ich kann nur jeden empfehlen, eine Agentur zu benutzen fuer s heiraten hier, so hat man nicht den Stress mit den Behoerden hier,,
Von was fuer einem Stress redest du? Ein Papier ausfuellen war alles was wir mit "den Behoerden" zu tun hatten...

Andy_yi
VIP
VIP
Beiträge: 1321
Registriert: 21.08.2010, 03:30

Re: Es hat begonnen

Beitrag von Andy_yi » 07.12.2010, 18:47

88--Guiyang--88 hat geschrieben:
f.bauhaus hat geschrieben: um 1.00pm HK-time, nach deutscher Zeit um 13 uhr nachmittags

Ich kann nur jeden empfehlen, eine Agentur zu benutzen fuer s heiraten hier, so hat man nicht den Stress mit den Behoerden hier,,
Von was fuer einem Stress redest du? Ein Papier ausfuellen war alles was wir mit "den Behoerden" zu tun hatten...
In dem Alter traut er sich das selbst nicht mehr zu, es scheitert ja schon an der Zeitumrechnung siehe oben^
Ist ja auch einfacher sich nicht zu informieren und dann direkt eine Agentur anzuheuern ;) !

Benutzeravatar
zimmer28
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 181
Registriert: 28.07.2010, 17:52

Re: Es hat begonnen

Beitrag von zimmer28 » 07.12.2010, 20:23

herzlichen Glückwunsch

susa100
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.2010, 19:00

Re: Es hat begonnen

Beitrag von susa100 » 07.12.2010, 20:25

Hallo f.bauhaus und venus,
ich freue mich sehr für euch und wünsche eine wunderschöne Hochzeit und alles, alles Gute

l.g. su

Pinyin
Old China Hand
Old China Hand
Beiträge: 539
Registriert: 17.07.2008, 10:25

Re: Es hat begonnen

Beitrag von Pinyin » 07.12.2010, 21:07

Ich wünsche euch beiden auch eine tolle Hochzeit und alles, alles Gute für die Zukunft!!!

---------------

Pinyin der im Fall, dass er heiraten sollte, sich nicht über ein WC im Hotelzimmer freuen muss.

Mr.Mister
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 23.06.2010, 07:16

Re: Es hat begonnen

Beitrag von Mr.Mister » 07.12.2010, 22:22

Hoffentlich biste bald unter der Haube ab Sonntag, ich kann es nicht mehr hören/sehen/lesen.....

báitù
VIP
VIP
Beiträge: 1208
Registriert: 03.03.2010, 23:59

Re: Es hat begonnen

Beitrag von báitù » 08.12.2010, 00:24

Mr.Mister hat geschrieben:...ich kann es nicht mehr hören/sehen/lesen.....
Nun lasst dem Mann doch seinen Spaß, Ernst wird es noch früh genug! :lol:
xiăo tùzi guāi guāi, ba mén kāi kāi …
一山不容二兔 ...

88--Guiyang--88
Forumexperte
Forumexperte
Beiträge: 266
Registriert: 16.08.2010, 12:56

Re: Es hat begonnen

Beitrag von 88--Guiyang--88 » 08.12.2010, 05:36

Andy_yi hat geschrieben:Ist ja auch einfacher sich nicht zu informieren und dann direkt eine Agentur anzuheuern ;) !
Dann haette er evtl. noch etwas Geld ueber gehabt ein Hotel zu buchen und nicht in einer dieser 2qm HK-Absteigen zu wohnen vor allem wo es inzwischen gute Hotels zu sehr guenstigen Preisen gibt wenn man frueh bucht, was er ja problemlos haette machen koennen...

Benutzeravatar
f.bauhaus
Forumsprofi
Forumsprofi
Beiträge: 173
Registriert: 18.06.2010, 22:03

Re: Es hat begonnen

Beitrag von f.bauhaus » 08.12.2010, 09:54

Mr.Mister hat geschrieben:Hoffentlich biste bald unter der Haube ab Sonntag, ich kann es nicht mehr hören/sehen/lesen.....
Dann ueberlese es einfach, okay !!! :evil:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chinosaurus und 6 Gäste