noch ERA Tickets frei
noch ERA Tickets frei
ich werde naechste Monate ,also November einige Gruppen in drei Staedten suzhou,Hangzhou,schanghai begleiten,vorher unsere Agentur fuer die Gruppen ERA Tickets in schanghai zirkus-city am 3.November,10.November.24.November reserviert,aber nach meiner Erfahrungen werden jedesmal einige Touristen diese Chance verzichten.
wenn jemanden an diesem Tag die wunderschoene ERA Akrobatik geniessen wollen,melden Sie sich vorher mich an,Sie werden mit Gruppe Preis sehr idealen Platz bekommen.
Sie koennen mir Email senden,aber besser mich telefonisch verbinden,weil ich viele Abeit habe,normalerweise muss sehr frueh aufstehen und sehr spaet wieder nach Hause,manchmal zu Muede wuerde ich nicht meine Email checken.
meine Email:[email protected]
meine handy;15921917404
wenn jemanden an diesem Tag die wunderschoene ERA Akrobatik geniessen wollen,melden Sie sich vorher mich an,Sie werden mit Gruppe Preis sehr idealen Platz bekommen.
Sie koennen mir Email senden,aber besser mich telefonisch verbinden,weil ich viele Abeit habe,normalerweise muss sehr frueh aufstehen und sehr spaet wieder nach Hause,manchmal zu Muede wuerde ich nicht meine Email checken.
meine Email:[email protected]
meine handy;15921917404
- happyfuture
- Titan

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: noch ERA Tickets frei
[url=hhttp://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1& ... =&gs_rfai=]@kafuka[/url],
kommen diese Deine Beiträge jetzt jeden Monat neu?
Siehe HIER
kommen diese Deine Beiträge jetzt jeden Monat neu?
Siehe HIER
Re: noch ERA Tickets frei
ja.im November habe ich drei Gruppen.rundreise auf dem Yangtz Delta.jede dauert eine Woche.manchmal bedauere ich sehr und auch gar nicht verstehen,dass die leute so schoene Akrobatik und mit billiger Gruppepreis abgesagt haben,jeder Gast ,wenn ERA gesehen hat,begeistert sich sehr .wie Traum,Sie haben mir gesagt.