noch ERA Tickets frei

Forum für alle die in Shanghai leben, dort Kontakte knüpfen möchten oder sich über Shanghai informieren oder Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
kafuka
Mitglied
Mitglied

noch ERA Tickets frei

Beitrag von kafuka »

ich werde naechste Monate ,also November einige Gruppen in drei Staedten suzhou,Hangzhou,schanghai begleiten,vorher unsere Agentur fuer die Gruppen ERA Tickets in schanghai zirkus-city am 3.November,10.November.24.November reserviert,aber nach meiner Erfahrungen werden jedesmal einige Touristen diese Chance verzichten.
wenn jemanden an diesem Tag die wunderschoene ERA Akrobatik geniessen wollen,melden Sie sich vorher mich an,Sie werden mit Gruppe Preis sehr idealen Platz bekommen.

Sie koennen mir Email senden,aber besser mich telefonisch verbinden,weil ich viele Abeit habe,normalerweise muss sehr frueh aufstehen und sehr spaet wieder nach Hause,manchmal zu Muede wuerde ich nicht meine Email checken.

meine Email:[email protected]
meine handy;15921917404
happyfuture
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: noch ERA Tickets frei

Beitrag von happyfuture »

[url=hhttp://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1& ... =&gs_rfai=]@kafuka[/url],
kommen diese Deine Beiträge jetzt jeden Monat neu? :roll:

Siehe HIER
kafuka
Mitglied
Mitglied

Re: noch ERA Tickets frei

Beitrag von kafuka »

ja.im November habe ich drei Gruppen.rundreise auf dem Yangtz Delta.jede dauert eine Woche.manchmal bedauere ich sehr und auch gar nicht verstehen,dass die leute so schoene Akrobatik und mit billiger Gruppepreis abgesagt haben,jeder Gast ,wenn ERA gesehen hat,begeistert sich sehr .wie Traum,Sie haben mir gesagt.
Antworten