Drei mal nach China einreisen

Alles zum Thema Visum für China und Deutschland: Antrag, benötigte Unterlagen, Bürokratie, Erfahrungsberichte und sonstiger nerviger Kleinkram zu dem Thema.
Antworten
DupsyMay
Neuling

Drei mal nach China einreisen

Beitrag von DupsyMay »

Hallo~,

ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt und wollte mich nur nocheinmal versichern dass ich es richtig verstanden habe... Ich habe mir gerade ein F-Visum für China besorgt (4 Monate lang) und wollte eigentlich ein Multiply Entry, was natrülich nicht ging... Die Frau wollte mir danna uch kein zweifach Visum geben und so bin ich mit einem Einfacheinreisevisum gegangen. (Sie meinte ich kann in China dann weitere einreisen beantrgen). Hier im Forum habe ich aber nun rausgehört, das dies in China selbst nicht möglich ist?
Ich möchte nämlich in den 4 Monaten wo mein Visum gültig ist einmal nach Taipei und nach der gültigkeit de Visums nach Tokyo und danach wieder nach China... Muss ich nun in jeder Stadt ein neues Visum beanstragen? Bin nur etwas paranoid und würde ungern aus dem Land raus, wenn ich nicht weiß ob ich wieder einreisen kann. (Da sind schließlich meine Sachen dann alle noch...)
Srry dass ich so langatmig bin, aber ist es nich möglich in China mein Visum um weitere Entrys zu erweitern? :(
Brauch ich zu neuen beantragung des Visums dann wieder eine Einladung um ein F-Visum zu erhalten? *seufz* So kompliziert^^°....

Vielen Dank schon mal!
Antworten