Wann wird er die neue Marke von 10 000 Beiträgen erreichen?
Ich schätze: am 09.09.2010 um 02.35 Uhr.

Pro Tag schreibe ich maximal 4 Beiträge, sodaß ich ca. auf den 22.September komme...Yingxiong hat geschrieben:Unserem "Meister der Beiträge" fehlen heute, 01.09.2010, noch 78 Beiträge.
Wann wird er die neue Marke von 10 000 Beiträgen erreichen?
Ich schätze: am 09.09.2010 um 02.35 Uhr.

Du musst etwas mehr schreiben. In dieser Woche bin ich nicht online.Grufti hat geschrieben: Pro Tag schreibe ich maximal 4 Beiträge, sodaß ich ca. auf den 22.September komme...
Wir fahren am besten alle zu ihm und stehen hinter ihm, wenn er den 10 000. Beitrag schreibt. Danach wird mit einem Glas Sekt angestossen und du hältst eine Rede - oder Kim, wenn er Zeit hat!Domasla hat geschrieben:Und was machen wir, wenn es so weit ist? Ein großes Fest! Wir treffen uns hier (müsste noch nach "Community" verschoben werden) und jeder bringt was Leckeres mit. (Stinkender Doufu bitte auch, aber in einem getrennten Thread.)

und ich dachte, das gibt es nur bei MetaxaYingxiong hat geschrieben:So weit ich weiss 7-Sterne VIP.

Nette Idee, nur gibt das m.W. die Software nicht her, bis jetzt jedenfalls (update??)sanctus hat geschrieben:Nachdem Andy seinen VIP-Status zurueckbekommen hat, kam mir die Idee, dass wir nun fuer Grufti eigentlich auch einen Neuen Rang (ab 10.000 Beitraegen) braeuchten.
Ich dachte da an 8 goldfunkelnde Sternchen und dem Titel Forumsgott (oder aber Forumssuchti)
Hat nichts mit der Forensoftware zutun. Du kannst jederzeit im Admin Panel neue Ränge hinzufügen. Daher, sollte das kein Problem sein.happyfuture hat geschrieben: Nette Idee, nur gibt das m.W. die Software nicht her, bis jetzt jedenfalls (update??)

Danke, wieder was gelernt!Andy_yi hat geschrieben:Hat nichts mit der Forensoftware zutun. Du kannst jederzeit im Admin Panel neue Ränge hinzufügen. Daher, sollte das kein Problem sein.happyfuture hat geschrieben: Nette Idee, nur gibt das m.W. die Software nicht her, bis jetzt jedenfalls (update??)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast