WG-Zimmer /Mitbewohner in München gesucht
WG-Zimmer /Mitbewohner in München gesucht
Hallo,
ich bin eine chinesische Studentin und werde ab 01.09.2010 in München studieren und suche nach einem WG-Zimmer oder auch jemand, der/die mit mir eine WG neu gründen, oder zusammen ziehen möchte.
Beim Interesse bitte schicke mir eine persönliche Nachricht hier.
Vielen Dank und liebe Grüße!
vivaiker
ich bin eine chinesische Studentin und werde ab 01.09.2010 in München studieren und suche nach einem WG-Zimmer oder auch jemand, der/die mit mir eine WG neu gründen, oder zusammen ziehen möchte.
Beim Interesse bitte schicke mir eine persönliche Nachricht hier.
Vielen Dank und liebe Grüße!
vivaiker
Re: WG-Zimmer /Mitbewohner in München gesucht
"Hallo Leute da bin ich wieder! War nur mal ein paar tausend Jährchen weg, was habt ihr denn inzwischen so... ACH DU SCHEISSE!!!" - Gott
Got Pork?
Got Pork?
Ich kenne da auch was, U6 , Holzapfelkreuth.
Denke das ist noch frei. Es gibt auch einen kleinen Garten.
Sind alles Chinesen,ich glaube 4 oder 5 Leute wohnen da.
Wenn du Interesse hast , dann PM, dann sag ich dir die Telefonnummer.
kostet um die 250 € für ein Zimmer, mit geteiltem Bad usw.
Denke das ist noch frei. Es gibt auch einen kleinen Garten.
Sind alles Chinesen,ich glaube 4 oder 5 Leute wohnen da.
Wenn du Interesse hast , dann PM, dann sag ich dir die Telefonnummer.
kostet um die 250 € für ein Zimmer, mit geteiltem Bad usw.
* 10.06.2010 , Yipeng Kaisen 我一直在寻找可爱的微笑
Hallo! Ich komme auch aus China und fange im Oktober das Studium an!
Kannst du mir bitte auch die Telefonnummer geben?
danke
Kannst du mir bitte auch die Telefonnummer geben?
danke
@Ruby
Er hat den Beitrag vor fast genau einem Jahr verfasst, da wird wahrscheinlich nichts mehr frei sein.
Wie dem auch sei, bin momentan zufällig auch auf der Suche. Ist momentan nicht einfach was in München zu finden. Falls irgendeiner was hat oder gar eine WG gründen mag -> melden.
Er hat den Beitrag vor fast genau einem Jahr verfasst, da wird wahrscheinlich nichts mehr frei sein.
Wie dem auch sei, bin momentan zufällig auch auf der Suche. Ist momentan nicht einfach was in München zu finden. Falls irgendeiner was hat oder gar eine WG gründen mag -> melden.
same here.
Ich bin am März wieder in München und würde mich freuen, mit Chinesen zusammenzuwohnen.
Kennt jemand eine Adresse oder jemanden, der einen Roomy sucht?
viele Grüße
Hauke
Ich bin am März wieder in München und würde mich freuen, mit Chinesen zusammenzuwohnen.
Kennt jemand eine Adresse oder jemanden, der einen Roomy sucht?
viele Grüße
Hauke
Hallo,
ich bin selber Student und daher kenne ich diese Seite gut: wg-gesucht.de Dort findest du alles rund um Wohnungen für kleines Geld. Wg-Zimmer und 1-Zimmer Wohnungen und auch Zimmer zur Zwischenmiete.
ich bin selber Student und daher kenne ich diese Seite gut: wg-gesucht.de Dort findest du alles rund um Wohnungen für kleines Geld. Wg-Zimmer und 1-Zimmer Wohnungen und auch Zimmer zur Zwischenmiete.