Erfahrung mit Unternehmen?
-
VSchroeter
- Neuling
Erfahrung mit Unternehmen?
Hallo würde gerne was von diesen Unternehmen kaufen weiß aber nicht ob er seriös ist vielleicht hat ja schon jemand erfahrung gemacht.
Die Firma heißt:
Ningbo Farspeed Import und Export Co.,LTD.
Die Firma heißt:
Re: Erfahrung mit Unternehmen?
Finger Weg : http://anji.en.alibaba.com/productlist.html" target="_blank
Typische "Originalwarenmasche" du bekommst max. eine schlechte chin. Kopie aber mit Sicherheit keine Yamaha, Samsung, Bose oder sonstige Ware...
Ausserdem auch nur Tradingfa. du solltest dich besser nach einem Agenten des geringsten Misstrauens umschauen, schreib mir mal eine PN mit Details was du in welchen Mengen suchst evtl. kann ich Dir jemanden empfehlen.
Typische "Originalwarenmasche" du bekommst max. eine schlechte chin. Kopie aber mit Sicherheit keine Yamaha, Samsung, Bose oder sonstige Ware...
Ausserdem auch nur Tradingfa. du solltest dich besser nach einem Agenten des geringsten Misstrauens umschauen, schreib mir mal eine PN mit Details was du in welchen Mengen suchst evtl. kann ich Dir jemanden empfehlen.
-
chinalieferant
- Neuling
Re: Erfahrung mit Unternehmen?
Hallo VSchroeter, ich habe keine chinesische Webseite von Firma "Ningbo Farspeed Import und Export Co.,LTD."gefunden.denke ich sie ist vielleicht Firma, keine Hersteller.
Ningbo liegt nicht weit von mir, kann ich doch eine Freudnin von mir beauftragen,hingehen und vor Ort checken.
Weite Hilfe was Du brauchst, sage mir einfach.
Hallo würde gerne was von diesen Unternehmen kaufen weiß aber nicht ob er seriös ist vielleicht hat ja schon jemand erfahrung gemacht.
Die Firma heißt:
Ningbo liegt nicht weit von mir, kann ich doch eine Freudnin von mir beauftragen,hingehen und vor Ort checken.
Weite Hilfe was Du brauchst, sage mir einfach.
Die Firma heißt:
Suchen Sie nach einem Produkt, hier sind Sie richtig.
Bieten Wir Importwaren Service für Ebayseller, Online Shop Besitzer sowie Einzelhändler
- Schnelligkeit
- Kontaktaufbau und -pflege
- Kostenlos Angebot
- Beste Preise&Qualität und Konditionen
Bieten Wir Importwaren Service für Ebayseller, Online Shop Besitzer sowie Einzelhändler
- Schnelligkeit
- Kontaktaufbau und -pflege
- Kostenlos Angebot
- Beste Preise&Qualität und Konditionen