Partner fuer Radtouren gesucht/ evtl auch andere Sportarten

Für alle, die in Peking leben, sich für Peking interessieren oder vor bzw. während ihres Peking-Aufenthalts Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen möchten.
Antworten
schoos
Neuling

Partner fuer Radtouren gesucht/ evtl auch andere Sportarten

Beitrag von schoos »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Leuten, die mit mir gemeinsam Radtouren in und um Peking machen wollen - bin nicht gaenzlich untrainiert, aber auch kein Profi-Fahrer. Im Moment fehlt mir teilweise die Motivation, mich aufs Rad zu schwingen, und ich denke den inneren Schweinehund kann man leichter ueberwinden, wenn man weiss, dass da noch jemand auf einen wartet.

Was mir dabei so vorschwebt: entweder Touren gemeinsam am Wochenende, duerfen dann durchaus an die 100 km sein, oder aber morgens, vor der Arbeit so anderthalb bis zwei Stunden gemeinsam strampeln - also zeitlich so um zwischen 6 und 8 rum - letzteres ist natuerlich nur sinnvoll, wenn man nicht erst ne Stunde fahren muss um sich zu treffen (ich wohn selbst im Norden, in der Naehe vom Vogelnest).

Zum Thema andere Sportarten: ich hab in Deutschland vor einigen Jahren immer wieder mal nach nem Fussball getreten, reines Freizeitspiel mit Freunden. Ich koennte mir auch sowas hier gut vorstellen, wenn sich ein paar interessierte finden - oder evtl. gibts sowas schon, wo ich mich anschliessen kann?

Wie schauts aus? Findet sich hier jemand dafuer?

Michael
Antworten